Wat fahrt ihr eigentlich für Autos ??

Wieso das denn? Mit 150PS würde der als Benziner aber sicher 220 laufen.

Bei 115 PS denke ich das auch nicht, aber bei 150... wenn's n BMW wäre aber mehr als sicher!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tachos eilen gerne etwas vor, und sind oft ungenau! ;)

"Ey alter mein 75 PS Golf schafft 210 Sachen!"

Solche sprüche hab ich oft genug gehört!
 
Ja sicher, sowas kenn ich auch. Das hab ich bei mir mit der Radgröße bzw. Umfang ausgeglichen :d

Außerdem: Bei BMW zum Beispiel sind die Tachso am Genauesten, ist wirklich so. Und vom Gesetz her muß mein ich 5% vor gehen, genau weiß ichs net mehr. Muß aber mehr anzeigen, als man fährt.
 
ich hatte mal einen Audi A6. Bei der Klima konnte man mit bestimmten Knopfdrückkombinationen zusätzliche Infos abfragen. So z.B auch die Geschwindigkeit. Eingetragen war der mit 195Km/h, laut Tacho fuhr er 205 Km/h und im Display der Klima wurde 196 Km/h angezeigt.
 
Hier mal meiner
laser1.jpg

ist ein Plymouth Laser RS(150PS), und im winter ist´s ein Mitsubishi Colt GTi (140PS) mach mehr spaß im Winter:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit auch mal die Abteilung Familienkutsche/Vernunftauto bedient wird :

Volvo V70 D5
163PS
Diesel-Direkteinspritzung
Vollbepackt mit 4 Personen, Dachsarg und 1 Woche Ernährung für den Wintersport nach 1070km getankt. Spitze 210 lt. Zulassung, und satte 350Nm zwischen 150 und 3500 rpm. In den Kasseler Bergen immer wieder gern genommen ;)

Voll vernünftig :)
 
Muß auch nochmal was zeigen... ;)

Hier mal mein Winterauto (im Hintergrund mein Ex-Winterauto):

P3220058.sized.jpg


Und hier der Aktuelle von meinem Paps, den ich hoffentlich bald bekomme:

530d2.sized.jpg
 
Bescheiden? Wie darf man das verstehen?
 
Jo, ist ja deine Meinung. Mir gefallen beide unheimlich gut.

Kauf du dir auch mal ein Auto, dann sag ich ebenso was dazu ;) (in deiner Sig ist doch kein Auto, oder?)
 
Wir haben heute den neuen 530D ( Silber Metallic ) für 2 Tage zur Probefahrt bekommen! :d

Die Karre ist wirklich nicht schlecht!

Und ziemlich schnell!

Fahr gleich wieder ne Runde! :d
 
also den alten 5er mag ich net so (meine eltern haben so ne karre, 518er ohne jegliche art von ausstattung :kotz: ), schon garnicht die farbe, aber der andere ist traum, AUCH die Farbe, bzw gerade die :love:
 
Original geschrieben von Radical_53
Jo, ist ja deine Meinung. Mir gefallen beide unheimlich gut.

Kauf du dir auch mal ein Auto, dann sag ich ebenso was dazu ;) (in deiner Sig ist doch kein Auto, oder?)
nein ein tretroller :rolleyes:

ich weis ja nicht wie alt du bist, aber ich bin 18, habe führerschein,auto + versicherung alles selber gezahlt. und in einem jahr werde ich mir sowieso wieder ein neues kaufen und zwar nen audi a3 oder a4, vielleicht aber auch ein anderes, jenachdem wie mein geschmack sich verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie alt ich bin? Älter als du. Aber mit so einem Tretroller wär ich sicher nicht umher gefahren. Aber dafür n schickes Modding-Radio, priiiima... ;)



@burnout: Gell, die Farbe is genial? Gefällt mir auch unheimlich gut.
 
also dein Ex Winterauto ist net viel besser ;)

ich werd mit im März wahrscheinlich ein neues Auto kaufen, am liebsten wär mir ein 3er Cabrio Jahreswagen in eben der Farbe :d
 
Original geschrieben von Radical_53
Wie alt ich bin? Älter als du. Aber mit so einem Tretroller wär ich sicher nicht umher gefahren. Aber dafür n schickes Modding-Radio, priiiima... ;)



@burnout: Gell, die Farbe is genial? Gefällt mir auch unheimlich gut.
auf deinen sarkasmus kann ich getrost verzichten :p
 
Wieso Sarkasmus? Hehe... ;)

Ich mag eben keine bunten Radios, find ich gräßlich. Erst recht noch welche, die lustige kleine Filmchen anzeigen... aber egal.

@burnout: Ja, der war bei mir damals noch weiß, und eigentlich gut in Schuß. Halt n 2er Golf GTD, lief gut ;)
 
ich weis ja nicht was du da siehst, aber das ding hat 2 farben. ein blaues dot matrix display und rot beleuchtet tasten. und "filmchen" kann das schon garned anzeigen.
und es ist ein mp3 radio mit gescheitem preis leistungs verhältnis. ich geb doch nicht 500 € oder mehr fürn clarion oder alpine aus was genau das gleiche kann wie meins (bis auf ein paar schnick schnack funktionen die ich jetzt auch nicht brauche)
 
Ah, ok. Von Radios hab ich keine Ahnung. Überflüssiges Gewicht :d
 
So meiner einer sitzt noch immer in dem:

golf_gti.jpg


Golf III GTI 20 Jahre Edition
Bj 97
ca. 120 PS
ca. 40TKM AT Motor
 
@[g]nex: Haste Deinen Motor zerlegt, oder warum Austauschmotor?

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
HI !!

Der ganz linke ist meiner :)

4_Leons.jpg


Ist ein TopSport TDI, ab Werk 110 KW :d
( Hab auch noch nen kleinen Chip dazu :fresse: )

Macht richtig Spaß, klar gibt`s noch erheblich schnellere Autos, jedoch überhole ich die alle wieder, wenn Sie tanken müssen :fresse: :d


So long

Insane
 
Original geschrieben von mike100s
Bei der Klima konnte man mit bestimmten Knopfdrückkombinationen zusätzliche Infos abfragen. So z.B auch die Geschwindigkeit. Eingetragen war der mit 195Km/h, laut Tacho fuhr er 205 Km/h und im Display der Klima wurde 196 Km/h angezeigt.

Das hat meiner auch :)
Eingetragene Vmax: 215 Km/h
max lt. Tacho: 245 Km/h
lt. Clima: 236 Km/h

Da gings aber nen guten Berg runter :d ( OHNE Chip :) )


( Bei 130 lt. Tacho sagt die Clima 120 :fresse: )

EDIT:
Noch ein Nachtrag zur Seite 1 wegen dem Öl:
Es ist *****egal, was das beste Öl für den Motor ist, sobald es keine Freigabe durch den Hersteller hat, verlierst du deine Garantie, egal ob das Öl besser ist oder nicht.
Außerdem ist 0W40 nicht unbedingt das Beste, es kommt immer darauf an, was für nen Motor drinn ist. Für manche Motoren wäre nämlich 10W60 besser ;)

So long

Insane
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

fahr nen schwarzen Golf IV "Special" mit 75 PS, EZ 04/2002, jetzt bei knapp 13 TKM, Klima, Alu, etc...

sehr sehr goiles Auto ;)

sobald der mal mit nem Austausch-Motor dran ist, gibt es nen TDI ;)

greetings DAYMIAN
 
Original geschrieben von Insane
Aber nicht lange :fresse: :wall:


So long

Insane


War doch nicht ernst gemeint! :fresse:

Meine "Bella" wird regelmässig kontrolliert! ;)

Natürlich nur vollsynthetisches!
Ob es wirklich besser ist? Keine Ahnung!

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :d

Heute irgendwann Back from inspection!
 
0W-40 ist zumindest für aufgeladene Motoren Gift, der Lader mag das gar nicht gerne.

Ich hab bei allen Autos 10W-60 TWS Motorsport von Castrol drin, welches auch von BMW M und Alpina verwendet wird. Muß ja halten ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh