Watch Dogs: Konsolenfassung nicht in 1080p und mit nur 30 FPS

Ja, gibt einfach wenig Auswahl für den PC. Die meisten Open World Spiele werden von der Konsole portiert, dann ist es klar, dass die Grafik kaum besser ist.
Dass man nichts desto trotz auf dem PC eine bessere Grafik als auf der Konsole erreichen kann, ist hier jedoch selbstverständlich ;).

Will aber nochmal auf meine andere Frage hinweisen.

Ist ja klar das ein spiel mit 900p etwas mehr flimmert und auch etwas unschärfer wirkt als in nativer nicht skalierter grafik.
Naja mal sehen wie es dann auf der PS4 aussehen wird weil habe es ja vorbestellt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass man nichts desto trotz auf dem PC eine bessere Grafik als auf der Konsole erreichen kann, ist hier jedoch selbstverständlich ;)
Und das wird mir jedes mal aufs neue vor allem in Skyrim deutlich.
Die Grafik wird immer weiter und weiter nach oben gepusht und es läuft super finde ich. Selbst auf mega Auflösungen.
Bei den Konsolen war schon lange vorher Schluss. Das sieht aus wie hingekotzt. Die Konsolenspieler wissen doch allesamt das sie Kompromisse eingehen wenn sie auch finanziell diesen Kompromiss eingehen... aber das Watch Dogs dann mehr oder weniger auf Konsolen so Rotzig daher kommt, ist aber sicher den Entwicklern in die Schuhe zu schieben. Ubisoft sollte sich sowas heutzutage nicht leisten.
 
Selbst wenn es mit 60fps und 1080p läuft interessiert mich das Spiel nicht. Finde das gezeigte Gameplay material langweilig.

Frag mich aber allgemein was ihr immer mit euer Grafik habt. Das ganze wird eh hochskaliert und weiterhin sehen Titel wie Infamous oder Killzone absolut genial aus auf der PS4 und brauchen sich vor highend PCs nicht verstecken. Natürlich kann ich mir jetzt für 500€ eine Graka einbauen und habe dann minimal bessere Grafik. Nur wer hat das und warum? Gibt eh keine Spiele auf dem PC und ausser indietitel kommt eh nichts mehr raus das mich interessiert. Konsolenportierungen wie Watchdogs oder AC spiel ich auf der Konsole. Reine PC Spiele eben auf dem PC und die sind grafisch eh nicht der Hit. Zocke atm sehr viel Wildstar - macht sehr viel spass auch ohne 4k auflösung, 2323x AF/AF und 120fps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sag ich mal Witcher 3
Sicher, es kommt erst nächstes Jahr, aber ein paar Spielausschnitte wurden ja schon gezeigt.

Ja Ubisoft hat den Leuten vor einem Jahr auch Bilder von wd gezeigt und diese sahen auch anders aus, als das Spiel jetzt...Wer sich von sowas blenden lässt ist blöd

Letztes Jahr dachte man noch, geil... Jetzt ist man ernüchtert

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn es mit 60fps und 1080p läuft interessiert mich das Spiel nicht. Finde das gezeigte Gameplay material langweilig.

Frag mich aber allgemein was ihr immer mit euer Grafik habt. Das ganze wird eh hochskaliert und weiterhin sehen Titel wie Infamous oder Killzone absolut genial aus auf der PS4 und brauchen sich vor highend PCs nicht verstecken. Natürlich kann ich mir jetzt für 500€ eine Graka einbauen und habe dann minimal bessere Grafik. Nur wer hat das und warum? Gibt eh keine Spiele auf dem PC und ausser indietitel kommt eh nichts mehr raus das mich interessiert. Konsolenportierungen wie Watchdogs oder AC spiel ich auf der Konsole. Reine PC Spiele eben auf dem PC und die sind grafisch eh nicht der Hit. Zocke atm sehr viel Wildstar - macht sehr viel spass auch ohne 4k auflösung, 2323x AF/AF und 120fps.


Sehr Amüsant, immer wieder lustig wie sich die leute ihre Netbook-Hardware Konsolen schönreden :)
 
es gibt games, die optisch auf einer 400 Euro Konsole top aussehen, wie man sie auf einem 400 Euro PC niemals flüssig darstellen könnte. da muss sich dir ps4 ned verstecken und mit kommemden titeln eh ned. andersrum ist maximale grafik nur auf dem PC möglich, aber halt nicht für diesen preis. immer dieses dämliche fanboy gehate von einem Lager ins andere. ich habe Konsolen und PCs in verschiedenen Leistungsstufen und es hat alles seine daseinsberechtigung mit vor- und nachteilen. eine generelle Aussage, was jetzt besser ist, kann man bei so vielen unterschieden nicht treffen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich habe ne PS4 und nen recht fetten PC mit 2xGTX780 und 4,8Ghz CPU@ 1440p Monitor!
Ich finde das die PS4 in Anbetracht des Preises und der 0815 hardware schon recht gute Grafik zaubert und man ca. 800-1000€
Für nen PC ausgeben muss um das zu erreichen oder sogar etwas bessere Grafik zu erreichen.

Für mich ist die PS4 eine echt gute Konsole für die 399€ wobei ich es lieber gesehen hätte wenn man das teil für 599€ mit mehr leistung verkauft hätte.
12GB RAM mit 8Kern cpu@2,6Ghz+ und min 2048shader GPU weil so wäre das teil für mich dann schon wirklich nextgen würdig.
Es ist aber klar das selbst dann solch eine konsole gegen einen PC über kurz oder lang keine chance hat


Wie watchdogs dann an der PS4 vs. PC aussieht interessiert mich schon sehr wobei ich glaube das es original nicht so viele unterschiede gibt aber mit sweetFX und 1440p wird es am PC natürlich richtig fett sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso lustig wie sich die Leute immer ihren teuren PC schönreden und glauben sie sind was besseres ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ich hab keinen Gaming PC da mich heutige Spiele nicht mehr ansprechen, aber wenn ich wieder etwas zocken würde dann bestimmt nicht mit sowas abgespecktes. :) Das hat nichts damit zu tun, sich für etwas besseres zu halten.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
es gibt games, die optisch auf einer 400 Euro Konsole top aussehen, wie man sie auf einem 400 Euro PC niemals flüssig darstellen könnte. da muss sich dir ps4 ned verstecken und mit kommemden titeln eh ned. andersrum ist maximale grafik nur auf dem PC möglich, aber halt nicht für diesen preis. immer dieses dämliche fanboy gehate von einem Lager ins andere. ich habe Konsolen und PCs in verschiedenen Leistungsstufen und es hat alles seine daseinsberechtigung mit vor- und nachteilen. eine generelle Aussage, was jetzt besser ist, kann man bei so vielen unterschieden nicht treffen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

die bisher beste Aussage hier... Alles hat vor und Nachteile... Punkt und Ende..

das schaut in der tat nicht schlecht aus

Ich finde, das sieht nicht besser aus als GTA IV oder V auf PS3... :(
 
Sieht sehr arcadig aus und dass alles benutzbare aufleuchtet ist auch blöd, wenns zu viel in der Umgebung ist. Aber wie will man es sonst machen.
Gebraucht kaufen ist nicht, bin zu sehr gespannt drauf und mangels alternativen Spielen zur Zeit muss ich es einfach haben :d
 
Ich würde dennoch Tests abwarten, bevor man fast 70€ ausgibt für ein Spiel, das in mancher Hinsicht ziemlich neu ist.
 
also ich habe es ja vorbestellt und zahle daher nur ca45€ weil ich das 3 für 2 angebot genommen habe ;)

70€ finde ich sowiso für nahezu jedes game zu teuer außer skyrim welches ist genial fand da man da locker 200h verbringen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Watch Dogs?
Für PC oder wie? Für die PS4 war es ja nicht in der Aktion, oder hab ich was verpasst?
 
Es war in der aktion ;) habe es auch schon ewig lang vorbestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine auch, dass es nicht dabei war. Habe noch einmal geschaut, habe The Order, Division und MGS bestellt. Und ich glaube keines kommt vor 2015 :fresse:
 
Es war in der aktion ;) habe es auch schon ewig lang vorbestellt

Nein war es nicht :d
Ich verlange einen Beweis:fresse:
Ich bin ganz sicher das es nicht dabei war, nur für die One war es dabei.
Von meinen vorbestellten Spielen kam bislang auch nur InFamous. Mal schauen ob die anderen schon 2015 kommen oder ich doch 2016 irgendwann überraschend Post erhalte^^
 
Nee, Watch Dogs PS4 war definitiv nicht in der 3 für 2 Aktion dabei. Nur für die XB1. Sonst hätte ich das genommen.

Falls noch wer günstig an Watch Dogs rankommen will: 9.99er - Top Games für 9.99 EUR zocken!

Einfach zwei unterschiedliche Spiele von der Eintauschliste (günstig gebraucht, z.B. von rebuy oder medimops) kaufen, damit zum nächsten GameStop und 9,99€ bezahlen. So hat mich Watch Dogs dann nur 40€ gekostet (und ein bisschen Arbeit, die günstigsten akzeptierten Spiele zu finden :fresse2:). In meinem Fall waren es übrigens One Piece Pirate Warrior PS3 & Micky Epic 2 Xbox 360.
Evtl. würde ich noch bis Mittwoch warten, dann erscheint die neue Eintauschliste mit den akzeptierten Spielen.
 
Nein war es nicht :d
Ich verlange einen Beweis:fresse:
Ich bin ganz sicher das es nicht dabei war, nur für die One war es dabei.
Von meinen vorbestellten Spielen kam bislang auch nur InFamous. Mal schauen ob die anderen schon 2015 kommen oder ich doch 2016 irgendwann überraschend Post erhalte^^

Verdammt du hast recht... Dachte es war dabei...
 
Hier gibts neues Gameplay Material

Das erste Video ist ganz gut, die Explosionen auch. Das zweite Video ist wtf lastgen. Im Dritten wird alles mal kommentiert, was die Grafik angeht.
Dort mein er, dass es nur abends richtig gut aussieht auf der nextgen und tagsüber nicht besser als GTA4 (Ja er sagt GTA Four!) auf der lastgen aussieht.
Was man mit dem 2. Video wieder belegen kann.
Oh mann die sollen bloß bald aufhören die lastgen Titel zu entwickeln. Ist zwar noch sehr früh in der nextgen Zeit, aber für den WOW Effekt wollen wir ja alle nicht lange warten.

Edit: Aber so wie es aussieht, kann man sich über das smartphone auch zu Fuß Musik anschalten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auf WD. Können von mir aus die nächsten 2-3 jahre alle Top-Titel noch für die Last Gen (besonders PS3) rausbringen.:bigok:
 
Ich prophezeie euch, dass die PC Spiele immer weniger gut für den PC optimiert werden, da die ganzen Publisher so Geld geil sind und dementsprechend die Spiele leider Gottes an dieses 0815 Konsolengedöhns angepasst wird...

Warum wird denn seit einigen Jahren jeden Monat das Game nachgepatcht oder die meisten Games nurnoch auf Konsole + Pc entwickelt werden, damit blos alle zu frieden sind, nur weil die Konsolen nicht annährend mit einem guten Computer mithalten kann.. ( ich habe BEIDES!)
Diese Konsolen halten meiner Meinung nach die Spieleentwicklung zwangsweise mehr auf, als dass diese helfen...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh