[Sammelthread] Watch Dogs / Watch Dogs 2 / Watch Dogs: Legion

SkizZlz

Urgestein

15.11.2016 für PS4 und Xbox One

29.11.2016 für PC

Watch Dogs 2 wird für den PC 2 Wochen später erscheinen. Laut Ubisoft möchte man an der PC Fassung noch mehr optimieren.
Min. System Anforderungen:

CPU: i5 2400S / FX6120
GPU: GTX 660 / Radeon 7870
Ram: 6GB
HDD: 50GB

Watch Dogs 2 PC Release Gets a Two Week Delay - IGN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooo Game ist grade am laden, ich bin ja schon mal auf die Umsetzung gespannt :d

Was zur Hölle is Game Two? Traurig das RBTV wieder in genau das verfallen sind, warum sie eigentlich eigenständig geworden sind. Das erste Jahr war ganz gut, aber seitdem gehts nurnoch um Ca$h.

Das einzige was mich an WatchDogs2 interessiert ist ob sie in der PC Version auch die Vaginas rausgepatched haben. Das wäre an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!

Ich bin so genervt gerade...
Hab durch den Kauf einer Graka ein Promo Key erhalten.
Den - so wie man es muss - bei nV eingelöst und mich in mein Uplay Account eingeloggt um es zu verknüpfen.
Dabei trat ein "Bad Gateway" Problem auf.

Die Folge. Spiel nicht in meinem Account und wenn ich den Key neu einlösen möchte heißt es das ich ja schon teilgenommen hätte.

Hab mich an Ubi genannt, die meinten das derartige Probleme schon öfter aufgetreten sind, ich mich an nV wenden müsste.
Ich mich also an nV gewand die mir sagen: Der Key wurde ordentlich eingelöst und verknüpft, der Fehler muss bei Ubi liegen.

Geht jetzt schon seit Tagen so hin und her.

Hat noch jemand ähnliche Probleme gerade?

Edit:

lol seit Tagen Stress, aber kaum hier geschrieben krieg ich eine Mail und das Spiel ist in meiner Bibliothek ... :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hab hier mal ein kurzes gameplay hochgeladen. Grafisch ises das wie im Trailer also nix downgesampelt.
Das einzige riesen Manko ist aber: Die Engine der Fahrzeuge die is zum wegwerfen... vl fixen die das noch.

Finde das Fahren jetzt gar nicht so schlimm ehrlich gesagt. Zumindest mit Controller geht das mühelos von der Hand.

Mir fällt viel mehr auf das Ubi durchaus immer mehr lernt ihr man so Welten lebhaft gestaltet, dabei aber noch nicht die Klasse eines GTA hat (nur auf die oben World bezogen).

Ein Beispiel :

Hab gestern mal ein wenig mit den Möglichkeiten rum gealbert.

Bin in ein Autohaus gegangen und hab mich in ein ausgestelltes Auto gesetzt.

Der Inhaber des Ladens reagiert gar nicht, aber eine angestellte zieht mich aus den Wagen. Soweit so gut.

Irgendwann kommt auch der Chef, ich geb ihm eine Ohrfeige und daraufhin rennt er aus dem Laden. Dachte mir okay der ruft jetzt die cops, aber nein. Er rannte mehrere Minuten wie ein irrer einfach die Straße auf und ab.

:fresse:

Gibt mehrere solcher skurrilen Situationen.

Auf der anderen Seite finde ich die kleinen Gags super.

Sei es die Reaktionen wenn man mit der rosa Boxershort durch die Welt rennt.

Oder aber die Sanitäter... Die sind ja der kracher.

Haust einen um, wartest, Sanitäter kommt. Guckt blöd, kniet sich neben dem, klatscht zwei mal in die Hände und alles wieder schick [emoji38]

Also echt macht schon echt sehr viel Spaß.

Aber diese Protagonisten...
Der pure Horror und klischeehaft ohne Ende...

Da behandeln die, natürlich überzeichnet, ein an und für sich reales Thema und ziehen das durch und durch, durch diese Protagonisten ins lächerliche.

Da gefiel mir die ernsthaftigkeit und einfach das erwachsenere aus dem 1. Teil besser.

Also Watch Dogs 3 muss perfekt werden wenn sie ein Mix aus Teil 1 und 2 finden. Sowohl was Welt wie auch Protagonisten angeht :shot:

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.

Ich wollte mir das Game holen, vor allem weils ne sehr geile Grafidemo ist die den PC richtig fordert.

Hat jemand nen tip wo es das Game unter 40 Euro gibt ? Heute morgen wrs bei ebay noch für 39,90 bei igx4u drinn, nun sinds 43,90.. ?

Wieso angeblich? Das wird schon so sein das die keine mehr haben und neue Anfordern müssen.

Ne oder, kein funktionstüchtigen MSI AFTERBURNER mehr.

Kann ich nicht hinnehmen.

Von pcgh

Man hat inzwischen herausgefunden wie man das Anti-Cheat deaktiviert. Man muß einfach den Startparameter:

-eac_launcher

hinzufügen, und man kann dann Trainer/Cheats benutzen. Der Onlinemodus wird damit aber komplett vom Spiel deaktiviert.

Dann geht auch der das OSD

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.

was kann man in diesem spiel den online machen? `^

Ist für mich keine Option da ich Erfolge/Aktionen freispielen will.

Ich auch.
Wird also darauf hinaus laufen das zum Testen die Funktion benutzt wird und wenn alles einwandfrei läuft , muss ich halt über Uplay direkt die FPS einblenden lassen.

Ich kann keine Forschungen machen, sieht so aus als würde die App nicht ordentlich starten und komme dann auch mit ESC nicht raus.
Somit hänge ich direkt am Anfang vom Spiel in der Story fest :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das Uplay gerade voll am spinnen ist?
Ich kann nicht online gehen.

Edit:
Hat sich erledigt, mein Router war spinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Laut computerbase Test hat man mit nem 4 Kern I7 mit HT im CPU Limit 40% mehr FPS als mit nem gleichgetakteten I7 ohne HT, da sag mal wer HT bringt nix :)

Unter 40 Euro nichts gefunden.

Nur das hier für knapp 41€ Watch Dogs 2 Deluxe Edition PC CD Key, Key - cdkeys.com

https://www.instant-gaming.com/de/1365-kaufen-key-uplay-watch-dogs-2/

40,39, da hab ich ihn nun gekauft(funzt) :) Trotzdem Danke

Hi,

Ich hatte bei igx4u bestellt, jetzt haben sie angeblich keine keys mehr und wollen Stornieren.

Gruß

Marco

IGX4U bei ebay war immer mein Favorit bisher, aber die dreiste 4 euro Preiserhöhung von 9 Uhr heut Morgen zu 12.00 Uhr , nööööö !

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist eigentlich die Performance von dem Game?
Spielt einer von euch mit einer Auflösung von 3440x1440 ?

Der Gamestar und CB Performance Test ist da sehr ausführlich, empfehle ich.

Edit: Gibts schon ne Lösung das die Ingame Anzeige(Overlay) von Afterburner bei WD2 wieder funzt ? Hab gelesen es liegt am Anti Cheat Tool.

Zuletzt bearbeitet:
Jo Rivertunner läuft jetzt bei mir.

Er will wissen was du geändert hast das es jetzt funktioniert.

GTX 1080 in FHD Down wen man es darauf ankommen läßt.:fresse2:

Ah sorry war zu sehr beschäftig und hab es erst eben gelesen.
River tunner Statistik Server 6.3.0 muss installiert werden da nur der im Whitepaper hinterlegt in diesem Cheetdingsbumsda.
Laut Guru 3D wenn ich den Englischen Text richtig verstanden habe.

Mehr muss man nicht machen Google ist die Macht:d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh