[Sammelthread] Watch Dogs / Watch Dogs 2 / Watch Dogs: Legion

Nein so alt das ich gekotzt habe beim suchen na ja zumindestens 10 minuten lang.:lol:
Schieze ist nur das ich die Position für das Overlay nicht immer richtig festgelegt bekomme musste für die Screens das Ingame info HUD ausschalten:haha:
Weil wenn ich es rechts in die Ecke bekomme gehen keine Screensshots iwe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Startparameter hinzufügen, dann braucht man nicht den alten RSS

-eac_launcher

Online spielen geht dann halt nicht.

Das ist ne gute Frage ... kein Plan.

Grafisch ist das Spiel nicht sonderlich der Burner, vergleiche ich da die Open World von Watch Dogs mit GTA 5 so ist in GTA generell mehr los. WD ist ein echter Hardwarefresser.
Watch Dogs 2 in FHD, da schaut selbst die GTX 1080 ein wenig "arm" aus...

Zuletzt bearbeitet:
Sagte ja, dass das Game nicht gut optimiert wurde in der Hinsicht. Frisst einfach zu viel.

Sind genau die 8GB die den Konsolen auch zur Verfügung stehen.

Werden wir in Zukunft so öfter sehen. 8gb wird Standard ;)

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.

Mir tun die nur 6GB VRAM haben jetzt schon leid.

Dann macht man halt nen Kompromiss.
Statt MSAA, DSR.
Oder es muss halt mal eine Textur Einstellung runter.
Wird schon.

Meiner 290 im zweit Sys geht die Puste auch noch nicht aus.
Nur weil so viel Vram belegt wird, heißt es nicht das auch tatsächlich so viel benötigt wird. ;)

Dennoch wird 8GB Standard.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs mir für 28€ auch mal gegönnt.

macht spaß, schaut gut aus und läuft mit 50fps in 1440p auf der gtx 970 :)

Zuletzt bearbeitet:
darf man fragen bei welchem store du gekauft hast? ;)

Ich vermute mal eher das er es von nen Privaten Nutzer abgekauft hat. Also jemand der sich ne GTX 10er gekauft hat und das umsonst erhalten hat.

stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht. bei den keytores wo ich geschaut habe sind es meinst um die 40-45€, was mir dann doch etwas viel ist.

habs mir für 28€ auch mal gegönnt.

macht spaß, schaut gut aus und läuft mit 50fps in 1440p auf der gtx 970 :)

Dann aber mit max high einstellungen ohne texture pack..

Für mich war das Game nen Griff ins Klo, eigtl nur als Grafikdemo gekauft hoffte ich dann es macht doch fun, aber tuts nicht. Auto fahren sich sehr merkwürdig, mit nem Hipster kann ich mich nicht identifizieren und naja..

Was sind das für komische Streifen und Pixel Effekte was du immer wieder im Spiel hast?
Schaut ja schrecklich aus oder kommt es nur wenn du Aufnehmen tust.

Was sind das für komische Streifen und Pixel Effekte was du immer wieder im Spiel hast?

Normal wer mit dem Handy seinen Bildschirm abfotografiert :fresse:

Nimmt bestimmt mit ein Smartphone alles auf, dann könnte das dadurch kommen.

Edit:

Nicht gesehen das @SkizZlz schon erwähnt hat xD

Zuletzt bearbeitet:
Sharif @ its Best

Sorry aber bei der extrem lächerlichen BQ kann man gar nix sagen, außer das man davon Augenkrebs bekommt.

Hab mir nun Watch Dogs 2 als Gold Edition auch gekauft, über CDkeys.com.

Viel Spaß :d

Hab gelernt, wenn man es nicht mit dem Vorgänger Vergleicht und es gar nicht erst versucht ernst zu nehmen, macht es voll viel Spaß solange man sich Trash geben kann :fresse:

Das rein Spielerische ist toll, alles drum herum -> :shot:

Das spiel ist das erste Game was meine 1070 auf 68 Grad hochjagt.

Als vergleich zu anderen Spiele, sind es 55-60°c. Und dabei Drosselt die scheiß CPU zusätzlich, wie sieht es nur mit passender CPU dann aus ^^

PS CPU ist es ein FX6300.

Hab ich vor wenn mal AMD die ZEN's frei lässt xD

Kann ich noch nichts groß sagen zu da ich noch nicht sehr weit bin. 2% abgeschlossen ^^ Aber schlechter scheint es schon mal nicht zu sein.

Als Übergang bekomme ich den FX8350 von meinen Bruder, da er wohl nicht warten kann/will. Jeder wie er möchte, für mich ist das kurz vor neue Intel CPU oder Zen ein Fehler. Besonders da Skaylake nicht gerade sehr hoch zum Takten geht.

PS: Ich finanziere ihm das auch noch lol

Du könntest ihm das ausreden, aber das tust du natürlich nicht, denn durch seine Aktion bekommst du den 8350 (der jetzt au net der Börner is).

Aber but, ich seh das schon, ihr seid gute Brüder, das gefällt mir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh