WatchDogs Grafikkarten Problem?

skaara28

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.07.2009
Beiträge
154
Habe seit Heute WatchDogs und leider probleme mit der Grafik. Erstmal paar Infos zu meinem PC.

- Intel i5 4670
- 16GB DDR3-Ram
- ATI Radeon R9 290X 4GB
- SSD Festplatte 250GB
- beQuiet 600Watt
- Monitor nutze ich einen Samsung 107cm TV per HDMI auf HDMI

Kurz zum Problem hoffe ich schilder das genau^^, ich habe alles auf Ultra gestellt auch wenn ich High oder so habe, habe ich das gleiche Problem. Es ist so wenn ich durch die Welt gehe zieht das Bild einige Objekte mit in die nächsten Umgebungen als durchsichtiges Objekt ich weiss das ist schwer zu erklären daher lade ich hier 3-4 Bild mit hoch damit Ihr es sehen könnt und vll ne Idee habt. Es sind diese grauen komischen Punkte.

Screenshot by Lightshot
Screenshot by Lightshot
Screenshot by Lightshot



Hoffe ihr könnt mir helfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach Motion Blur aus und es ist weg ;).

Liegt glaub ich an der gecrackten Version :fresse:
 
Was ist den Motion Blur?

Nur zur info ich habe die ****** Edition von Amazon^^.
 
Deaktiviere Motion Blur in den Grafikeinstellungen. Dann ist der Fehler weg. Ist bei mir genauso.

Edit: Sry wegen der Anschuldigung.
 
Ach nehme dir das net übel^^, meinste im Catalyst Center?
 
Also bei mir hats geholfen.

Jo super hat geholfen^^ großes danke :).


Noch ne andere frage, bei manchen objekten sind noch kanten abstufungen zusehen. Obwohl ich alles auf ULTRA gestellt hatte. Ist bisl ärgerlich trotz ultra^^ Habe MSAA+ 8x und HBAO+ Hoch gestellt.
 
Kein Thema :).

Hm ich glaub die bekommste nur mit Downsampling weg. Aber da wird deine GPU die Grätsche machen^^
 
haut euch mal den 14.5 beta von heute drauf. dadurch bekommt ihr erstmal mehr Leistung und andere Fehler wurden auch behoben in Watchdogs
 
Klar ist sie das . Aber Auflösungen jenseits der 3000 Pixel zwingen auch ne 290er in die Knie^^.
 
skaara

warum datest du nicht auf 8.1 ab?
 
@skaara28
Noch ne andere frage, bei manchen objekten sind noch kanten abstufungen zusehen. Obwohl ich alles auf ULTRA gestellt hatte. Ist bisl ärgerlich trotz ultra^^ Habe MSAA+ 8x und HBAO+ Hoch gestellt.
Welche Auflösung fährst du bei 8 Fach MSAA ?

Ich gurke mit 2 x R290 @1100/1250 Crossfire und CC 14.6 im Schnitt auf 45-70+-5 FPS. Alles auf Max mit 4 Fach MSAA, bei 8 Fach bricht es auf 7 FPS ein. Könnte evtl. ein Bug sein oder meine Auflösung (2560x1440).

Watch_Dogs_2014_05_27_19_11_25_504.jpg Watch_Dogs_2014_05_27_19_11_44_227.jpgWatch_Dogs_2014_05_27_19_12_01_181.jpg
 
Garnichts.

AMD heult typischerweise einfach rum, wenn ihnen was nicht passt.

War doch klar, dass sie in DX11 Spielen weiter zurück fallen, wenn sie sich komplett auf Mantle konzentrieren. Aber hey, am Ende sind sowieso die anderen immer schuld, gell?
 
Warum ist die 290 gleichauf mit der 280?

Warum weiter zurück fallen? Hatte AMD je wirkliche Probleme mit DX11 hatte?
 
Forbes hat in einem CPU-Limit getestet. Und dort sind beide Karten eben "gleichauf".
nVidia-Karten sind schneller, weil nVidia ihre DX11 Treiber stärker auf CPU-limitierende Situationen optimiert hat.

AMD möchte Mantle pushen. Und dafür brauchen sie eben einen großen Abstand zwischen DX11 und Mantle. Da kann sich jeder selbst ausrechnen, wie man diesen am einfachsten erreichen kann.
 
Du redest einfach nur Unfug, Nvidia hat in ein paar Spielen den Overhead mit Aufwadn reduziert. Andere Spiele profitieren gar nicht.
 
im jeden dx11 spiel hat man ein paar fps mehr, durch den 335.50.

Habs selbst getestet, mit mindestens 15 dx11 spielen.
Um so höher der CPU overheat im einem jeweiligen spiel desto mehr profitiert man.

Wenn man allerdings eine low end gpu als sein eigen nennt, dann steckt man eh 99% im GPU Limit.

Man sollte auch nicht vergessen das die lade Zeiten im jedem dx11 Spiel stark reduziert worden sind, dank nv cache( seit 335.50 ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh