[Sammelthread] Watchmen - Game zum Film

Brummkreisel

Neuling
http://en.wikipedia.org/wiki/Watchmen:_The_End_Is_Nigh

Unter dem Titel "The End Is Nigh" wird das Game wohl in mehreren Episoden erscheinen. Der Trailer sieht ganz gut aus, finde ich als Fan von Watchmen ganz im Allgemeinen und von Prügelgames dieser Art im besonderen :asthanos:. Hat irgendwie richtig diese spezielle Atmosphäre, die man aus den Comics kennt, wenn man sie denn kennt (sollte man, Watchmen ist echt Pflichtstoff für Comic-Fans!).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr wahrscheinlich wieder eine miese Spieleumsetzung zu einem Film.

Also die bisherigen Previews und der Trailer, den man schon auf Youtube sehen kann, sagen in der Hinsicht jedenfalls was anderes. Dafür, dass das ein Downloadbares Game in Episoden ist, sieht die Grafik jedenfalls ziemlich stylisch aus. Das Spielprinzip der alten Sidescroll-Battle-Games ist auch schon seit einiger Zeit nicht mehr wirklich verwendet worden...

Kannst ja mal den Artikel hier lesen zu dem Game: http://www.gamepro.com/article/previews/208823/watchmen-the-end-is-nigh-preview/

Zuletzt bearbeitet:
Denke ähnlich wie ExXon.
Glaube kaum , dass da was großes spielerisches rauskommt - leider.

Ich glaube, es gibt keine Demo, aber ich könnte mich auch irren. Naja, das fertige Game kostet auch weniger als 20 Euro, soweit ich weiß. Da macht eine Demo nicht viel Sinn.

Sieht für ein XBL Arcade Game (Kostet 1600 Points) ziemlich gut aus, werde morgen mal die Testversion zocken.

Bisher war ich von den Comicgames die auf ner Comicverfilmung waren eher entäuscht.
Ich hab bisher Ironman Transformers und SPiderman angespielt. Aber waren alle nicht so toll.

Aber mal schauen vll isses dieses mal ja anders.

Gespannt auf den Film bin ich alle mal.

Sieht für ein XBL Arcade Game (Kostet 1600 Points) ziemlich gut aus, werde morgen mal die Testversion zocken.

Es gibt eine Testversion? Das ist mir aber neu, woher hat Du denn die Info, wenn ich fragen darf? Ich werde es mir heute wohl auch gleich holen, wenn ich Zeit habe.

Bisher war ich von den Comicgames die auf ner Comicverfilmung waren eher entäuscht.

Ja, das kann man aber nicht wirklich vergleichen... die beiden von Dir genannten Games waren beide wirklich nicht gut. Da sieht Watchmen schon im Vorfeld hundert mal besser aus. Werden wir sehen.

Also die bisherigen Previews und der Trailer, den man schon auf Youtube sehen kann, sagen in der Hinsicht jedenfalls was anderes.

Und da wird das Spiel eigentlich als recht gut beurteilt, die Redakteure waren von dem guten Gameplay und dem Look des Games jedenfalls scheinbar allesamt sehr überrascht und beeindruckt :teufel:

IGN ** 5.5 / 10
TeamXbox ** 7 / 10
Worth Playing ** 6 / 10
Cheat Code Central ** 2.8 / 5
Official Xbox Magazine ** 7 / 10

Ich hatte wohl recht ^^ gut, " schlecht " ist was anderes aber " gut " auch nicht. Mittelmaß halt

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder eine schlechte Filmumsetzung (bzw. Comic).
Der Film soll ganz gut sein , werde ihn mir demnächst mal anschauen.

Hier ist die Demo von der ersten Episode: http://www.4players.de/4players.php...hmen___The_End_is_Nigh/Singleplayer_Demo.html

watch0175fg.jpg

Nicht meckern, sondern selber antesten. Ich bin positiv überrascht, macht Spaß und ist gut für zwischendurch. Da das ganze eh in Episoden erscheinen wird, ist was Gutes kurzweiliges. Grafik ist auf jedenfall ziehmlich gelungen wie ich finde und Performance ist auch super. Auch die Steuerung klappt erschreckend gut (dachte ja wieder nen mieser Konsolenport)... einzig der Preis von 18€ für eine 2 Stunden Episode ist gesalzen... aber mal warten, da wirds sicher auch bald Rabatte geben bei Steam...

Auf Eurogamer hat das Spiel 8/10 Punkten bekommen, wie man hier nachlesen kann.

Der Meinung kann ich eigentlich nur zustimmen. Die Spielzeit war bei mir übrigens auch deutlich länger als 2 Stunden, k.a. woher diese Angabe eigentlich stammt. Aber wie mein Vorposter schon sagte: Selbst antesten. Ich finds geil :).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh