waterchill

[P-I]eisbaer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2002
Beiträge
243
Ort
Kiel
moin...
hat jemand schon erfahrung mit der asetek waterchill gemacht???

gruss
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht jetzt nicht so schlecht aus... ist halt nur ziemlich neu und ich kenne keinen der schon Erfahrungen damit gemacht hat.

Ist aber ehr ein günstiges Einsteigerset und weniger für das High-End-System geeignet.

so long

Goose
 
naja ich hab mich mal bei cape umgeschaut... also ich scheiter da irgendwann als wakü-nix-kenner...

und wenn muss das alles auch irgendwie in mein xaser passen...

edit:
und ich bekomm sie für unter 160euro...
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut für mich so aus als wäre des nur ne erweiterung für eine Vapochill, um GPU und NB auch noch nernüftig zu kühlen
 
Naja wild zusammengewürfelte komponenten, ne hydor als pumpe, der kühler von astek, der radiator von jemand anderem (weswegen sonst die Tülle) auf den Ab haben sie ihren Aufkleber drauf gepackt....
lieber das einstegerset von cape ;)

estide
 
Hi

die ist schon nicht schlecht ! aber auch nichts besonderes, auch kein besonders guter Preis
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh