Waterchiller aber woher?

Hellshooter

Semiprofi
Hi,

ich habe mir schon öfters überlegt das ein Waterchiller recht praktisch wäre für mich:xmas: . Nun hab ich auch schon öfters gesucht aber ausser den doch recht teuren Titans bei Aplphacool hab ich nix gefunden. Wenn mir mal noch jemand helfen könnte und mir sagen könnte wos noch Waterchiller von anderen Herstellern gibt.:)

MFG Hellshooter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lass dir einen bauen.

august123 baut gute chiller!
hat derzeit aber viel zu tun.

was willste damit eig kühlen?

Hmm mir wäre es halt vorallem wichtig das ich immer die Wassertemperatur Regeln kann weil ich nicht erst dämmen wollte gegen Kondenswasser. Hast du mal nen Therad in dem August einen seiner CHiller vorstellt?

Ich danke dir fürs raussuchen :bigok:

Du weisst net zufällig was er für einen Chiller dieser Leistungklasse ca verlangt?

Edit: natürlich würde auch ein deutlich schwächerer CHiller reichen einfach um die Wassertemp schön senken zu können für EINEN PC

edit²: gekült soll damit meine Nvidia 8800GTS und mein QuadCore 6600B3 @OC werden.

Zuletzt bearbeitet:
ja, dann würde ich allerdings auch auf einen sc10 setzen!

schreib ihm einfach ne pn ;)

mhhh also ohne cases wuerde er woeglich eins bauen aber mit gehause mhhh ich klaube eher net da muss der preis stimmen

ja wenn es ein feines Gehäuse sein soll brächte das seine Zeit. Denn die Leckuck Cases brauchen ihre Zeit, gut Ding will Weile haben.
Unter nem SC10 gibt es nicht mehr viel, ACC hat noch ein paar schwächere im Programm die auch günstiger sind.

Rest & Preise dann per PM, wie immer.

Na ganz so schnell schieß ich nicht (zumindest diesmla nicht :fresse:) Ne dass war nur einmal eine Anfrage weil mir die Titan Chiller net so recht zusagen. Wollte nur wissen wie wo und wer vorallem. august123 hat nen echt nicen Chiller gebaut MEIN RESPEKT:) . Gehäuse dazu bräuchte ich nicht dass würde ich schon schaffen. Ginge wenn dann nur um die reine "Kühleinheit". Und wie gesagt momten sparre ich noch dafür damit ich denjenigen der mir meinen Traum erfüllt auch gut bezahlen kann.

MFG Hellshooter

okay also wenns nicht eilig ist um so besser hab genug um die Ohren

Na ganz so schnell schieß ich nicht (zumindest diesmla nicht :fresse:) Ne dass war nur einmal eine Anfrage weil mir die Titan Chiller net so recht zusagen. Wollte nur wissen wie wo und wer vorallem. august123 hat nen echt nicen Chiller gebaut MEIN RESPEKT:) . Gehäuse dazu bräuchte ich nicht dass würde ich schon schaffen. Ginge wenn dann nur um die reine "Kühleinheit". Und wie gesagt momten sparre ich noch dafür damit ich denjenigen der mir meinen Traum erfüllt auch gut bezahlen kann.

MFG Hellshooter

Ich hab eine SC15 Anlage da.

Specs:

Danfoss SC15GH Verdichter
ca. 1kw Verflüssiger
Plattenwärmetauscher
Dixell XR40C
Danfoss TEV
4x 120mm Lüfter, sehr leise.
750W @ -5°C

Ich denke viele Leute hier werden mir zustimmen das das mit die besten Komponenten sind, die man so verbauen kann ;) .

:cool:

Wenn du interesse hast, schreib mir eine PN.
Kann noch diese Woche verschickt werden.

moc grundsätzlich hätte ich intresse an deinem angebot ,ich stelle mir nur die frage wie laut sowas is und wie das aussieht weil ich habe mein pc wohnzimmer stehen und meine perle erzählt mir was anderes wenn das dingen so laut is
aber du kannst mir ja mal eine PN schicken moc

Super Angebot DANKE. Aber ich hab im mom. wirklich noch kein Geld dafür sonst würde ich sie kaufen.

@Gamer

Nen Chiller im Wohnzimmer? Ich glaube das wäre nicht so praktisch beim DVD schauen ;)

Grundsätzlich wird deine Freundin dich verlassen wenn du diesen Chiller in dein Wohnzimmer stellst. Lüfter am Verflüssiger sind leise aber der Verdichter ansich ist schon laut.

Vielleicht lässt sich ja was mit akzeptablem Design erreichen? Wie wäre es mit einem Chiller in Barbie-Pink, den man als perfekten Blumenvasenständer deklariert?

Ich hab eine SC15 Anlage da.

Specs:

Danfoss SC15GH Verdichter
ca. 1kw Verflüssiger
Plattenwärmetauscher
Dixell XR40C
Danfoss TEV
4x 120mm Lüfter, sehr leise.
750W @ -5°C

Ich denke viele Leute hier werden mir zustimmen das das mit die besten Komponenten sind, die man so verbauen kann ;) .

:cool:

Wenn du interesse hast, schreib mir eine PN.
Kann noch diese Woche verschickt werden.

Wieviel soll das gute Teil den kosten und hast du mal Bilder? :)

Seb

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh