Watercool CPU Heatkiller 2.5

Schneller ja, schöner uns stabiler ist aber die Montage des HK.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal, worin liegt denn der Unterschied in der Montage ?

Hast dir die Halterungen in den Shops mal angeschaut ?

Na, die komischen verkleinerten Abbildungen sagen mir nichts... die zeigen immer nur den Kühler aber nur nebenbei die Halterung....
Sprich mal nicht in Rätseln, sondern worauf willst du hinaus...???
Will mir die Woche einen Kühler bestellen, und da der HK über 10 Euro teurer ist ( was aber nicht entscheiden sein soll) brauch ich mal ein paar Tips.!!!!

Achso , nochwas...........
Die Nexxxos kühler haben eine Plexiglas-Abdeckung. Kann man da eigentlich erkennen, wenn der Durchfluß behindert ist, also z.B. durch Ablagerungen aus dem Radiato, oder dient das nur der Optik ???
Der HK besteht ja völlig aus Kupfer!

Worauf ich hinaus will ist, dass deine Frage ganz einfach beantwortet werden könnte, wenn du dir auf den den Hersteller-Seiten einfach die Beschreibungen genauer angeschaut hättest. Ein bischen Eigeninitiative gehört immer dazu ;)

Hier der Link zu den Nexxxos-Kühlern:
http://www.alphacool.de/index.php/cPath/5_18_66_261/category/cpu-kuehler-sockel-775.html

Durch den Plexi-Deckel kannst du schon ein bischen erkennen, ob sich was im Kühler abgelagert hat, wobei der Halterung die Sicht zu den Düsen ein bischen behindert.

Ein Bild der Montage des HK hast ja schon, in dem Link oben findest sogar eine Explosions-Zeichnung der Montage des Nexxxos XP.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh