Watercool GTX 770 auf 4GB GraKa ?

tb14

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2014
Beiträge
36
Ort
Österreich / Kärnten
Abend,

kurze Frage da ich noch keine zufriedenstellende Antwort im World Wide Web gefunden habe :P
Ich habe die "Watercool HEATKILLER® GPU-X³ GTX 770 "Hole Edition" Ni-Bl" inkl Backplate schon vor mir liegen,
für diese will ich jetzt die passende GPU auch auch kaufen (wer kauft auch die Kühlung vor der Hardware :haha: )

Gibt es eine passende 4GB GraKa dafür ?
Weil sich ja die anderen 2GB Rambausteine auf der Rückseite befinden (oder ? )

Oder sollte es da kein Problem geben :) ?

Will nur sicher sein das wohl alles past!
Danke schonmal im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke.

Laut Datenblatt past kein einzige Gigabyte GraKa an den den Kühler :(
Weiß jemand ob man das "passend" machen kann oder unmöglich ?

Mfg
 
"Unknown" heißt ja nicht gleich unbedingt das er nicht passt, hat anscheinend noch keiner getestet.
Würde aber das Risiko auch nicht eingehen.
 
Warum muss es denn unbedingt eine von Gigabyte vertrieben Karte sein? Bei Grakas ist die Marke unter der sie vertrieben werden, insbesondere Referenz-Designs wie man sie für fullcover Wasserkühler in der Regel braucht, doch völlig egal.
 
Soweit ich weiß, gibt es keine 770 4GB auf die ein 770er Kühler passt. Auf ein paar passen aber die 680er Kühler.
 
4096MB Karten gibt es da nicht viele, die passen :(
(eigentlich keine, nur mit dem GTX680 Kühler)
Muss es denn unbedingt 4096MB Ram sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, gibt es keine 770 4GB auf die ein 770er Kühler passt. Auf ein paar passen aber die 680er Kühler.

Laut Datenblatt past nur die "GeForce® GTX 770 iChill Black Series with Accelero Hybrid 4GB GDDR5".
Also kann ich nur auf eine 2GB Version zurückgreifen :/ ?

4096MB Karten gibt es da nicht viele, die passen :(
(eigentlich keine, nur mit dem GTX680 Kühler)
Muss es denn unbedingt 4096MB Ram sein?

Unbedingt nicht steh nur auf Spiele die mit Mods gefüllt sind und da bin ich mit 2GB Ram schon ein paar Mal an die Grenze gekommen.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht so aus, oder Du nimmst den GTX680 Kühler.
Kannst Du den anderen nicht mehr umtauschen?
 
Dann versuch ihn doch im Marktplatz zu tauschen.

----- ah, sehe gerade, erst neu angemeldet :( -----
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonst keiner einer eine Idee ?
Welche Marke die Grafikkarte ist mir eigentlich egal, hätte halt gern eine mit 4GB RAM, gibts da eine wo die Watercool Platte draufpasst ?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh