[Sammelthread] Watercool HK 3 Plexitop Sammelbestellung

Ich kann mir nicht vorstellen, das die Plexideckel in (Groß-) Serie gehen, dazu gab es in den vergangenen Jahren einfach zu viele User, die durch unsachgemäße Handhabung übermäßig viele RMA´s verursacht haben - der Grund, warum Koolance und andere Firmen generell keine Plexideckel mehr anbieten :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte wc nicht einfach plexideckel fertigen die man sich dann zu seinem heatkiller extra kauft und dann auf der packung vermerkt "show & shine only" oder sowas
sprich das das niemand ansprüche stellen kann wenn er das teil wirklich benutzt und es dabei den bach runter geht
quasi so auf eigene gefahr

dank bundy weiß ich ja jetzt wie nett so nen plexi heatkiller in echt ausschaut und nen bischen nachschub in der richtung wäre schon nett
gerade was grafikkarten angeht ;)
 
Den alten Mechanikerspruch "nach fest kommt ab" kann man bei den meisten Bastlern als noch nicht hart verdrahtet voraussetzen. Das dies gerade bei Plexi der Fall ist - auch nicht. Plexi ist halt in der Hinsicht besonders empfindlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Plexikühler haben alle gehalten, schraube die Anschlüsse auch nur mit der Hand rein. Aber Watercool sollte wirklich Plexideckel optional anfertigen, schon alleine um EK Kunden wegzunehmen. Dann kann EK sich weiter im "Kreis" drehen.
 
:)
Ich finde die Plexideckel für den CPU Kühler sehr sinnvoll. Dann kann man "Verstopfungen" schon im Ansatz erkennen.
 
Jo...

Bei EK kann man selbst das nicht mehr erkennen.

Ich hoffe jetzt echt auf Watercool. Ist der Rico eigentlich ab und zu nochmal hier?
 
Ich vermute mal, dass der Herstellungsprozess bei diesem Glas deutlich aufwendiger ist.

@Lexel: Als gewerblicher Anbieter kannst Du Gewährleistungsansprüche gegenüber Verbrauchern nicht vollständig abbedingen.
 
ich hab mit Rico von Watercool gesprochen. Wenn wir wieder 20 Interessenten finden würden werden die deckel für uns hergestellt :)
 
Das hört sich doch gut an, ich wäre dabei :wink:
 
klingt ja super, ich wäre auch dabei :)
 
@Lexel: Als gewerblicher Anbieter kannst Du Gewährleistungsansprüche gegenüber Verbrauchern nicht vollständig abbedingen.

hmm du ich kenn mich da nicht so aus
ich kenns nur von nen paar zubehörteilen von meinem motorrad, die teile die "for race use only" sind kann ich auch nicht reklamieren wenn auf ner rennstrecke was versagt
hatte mich da mal erkundig als ich meine bremsanlage umgebaut hab :d
also irgendwie muss es ja gehen sich von den gewährleistungsansprüchen loszusagen
 
Hmmm, dann bin ich wohl auch dabei!!! Können die auch Deckel für den GPU-X³ machen?
 
Wäre auch (wieder) dabei. :)

-> Version 3 mit LED-Bohrung.
 
Meiner liegt immer noch orginal verpackt rum in der spezial Crank Edition :)
 
Hey crank,

warum niemals eingebaut ? Meiner ist seit damals im Einsatz.
 
hmm du ich kenn mich da nicht so aus
ich kenns nur von nen paar zubehörteilen von meinem motorrad, die teile die "for race use only" sind kann ich auch nicht reklamieren wenn auf ner rennstrecke was versagt
hatte mich da mal erkundig als ich meine bremsanlage umgebaut hab :d
also irgendwie muss es ja gehen sich von den gewährleistungsansprüchen loszusagen

Dann schau mal hin, bei wem Du die gekauft hast. Wir reden hier vom Handel innerhalb der EU. Wenn Du die Sachen aus Übersee, privat oder von einem gewerblichen Anbieter als Einzelanfertigung bezogen hast, können auch ganz andere Regeln gelten.

Bei dem sog. Verbrauchsgüterkauf aber ist es nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey crank,

warum niemals eingebaut ? Meiner ist seit damals im Einsatz.

Ich habe lange das ganze Zeuge zusammen gesammelt was ich verbauen wollte und seit ca. 1 1/2 Jahren ein TJ07 im Zimmer stehen.
Aber kurz darauf habe ich den Job gewechselt und bin jetzt im Außendienst und habe fast keine Zeit. Habe ja auch für die 4870x2 und die Laing das Plexitop von WC.
Aber eigentlich müsste die 4870x2 mal geupdatet werden. Vielleicht bau ich mir noch einen 2. PC.
Habe ca. 600-800€ Wakü kram im Regel rumliegen...^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh