[Sammelthread] Watercool HK 3 Plexitop

Oder du beteiligst dich einfach an der nächsten SB :) Also gerade mal mit Rico telefoniert sollte keine Problem sein aber 1. Müssen es wieder min 5x leute sein wobei Osir in einem anderen Forum schon 5 interessenten hat :) Und es bleibt bei den jetztigen 3 versionen.
Aber ich muss jetzt erst mal meine Urlaub planen und dann gucken wann die nächste SB ist nicht das wieder direkt nach der SB die nächsten 10 kommen ;)

na 5 leute haben wir hier doch schon :) wie gesagt ich würde einen nehmen ohne wenn und aber ;)

Habe den LC und würd ihn gerne mit schriftzug nehmen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin gerade am überlegen (für mein nächstes Projekt)
ob es vielleicht möglich ist, den Plexideckel mit einer blauen LED
zum leuchten zu bringen. Leider weis ich noch nicht, wie und wo
und was für eine LED man da am besten anbringen könnte.

Hat von denjenigen die den Plexideckel schon haben,
einer schon was ausprobiert ?
 
Mit LED-Bohrung haben den nur 3 Leute genommen - aber ein Bild inkl. Ausleuchtung wäre sicher interessant. Osiris? Untergrundbiber?
 
So, nun nochmal zusammen gebaut :)

p1030771l52y.jpg
 
DAS hat gefehlt. Sehr schön. So einen mit LED-Bohrungen könnte ich mir gut für mein Projekt vorstellen.

Danke Chrisch!

Fehlen nur noch die mit den LED-Bohrungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ein Bild gibbet noch weil er so schön ist :bigok:

p10308040ama.jpg


Edit: läuft die 2te SB eigentlich auch in diesem Thread?

Wenn ja nehme ich nochmal den selben Deckel (LT) nur ohne Inlay aber mit HK Gravur (falls möglich)!
 
Zuletzt bearbeitet:
@chrisch wir hoffen drauf, dass es nochmal eine gibt ;) haben ja mit dir schon wieder gefühlte 10 interessenten *g*
 
Es wird einen neuen Thread geben das wir sonst so unübersichtlich ;) Ich hoffe meiner kommt auch endlich morgen :)
 
Preise stehen doch auf der ersten seite und die bilder sind auf den letzten beiden seiten verstreut ;)

@crank weißt du schon ob du neben der Urlaubsplanung das hinbekommst oder könnte sich da sogar wer anderes dransetzen.
Kannst ja mal schreiben wie die SB abgelaufen ist, eventuell würd ich mich sonst drum kümmern
 
LT mit Inlay und mit Düsenplatte würde mir gefallen :d

€: geht der von Mr. Spock auch beim LT ???

schaut am geilsten aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Reven ich mach das schon keine angst hast du es so eilig? Watercool ist im moment eh dabei in die neue Halle umzuziehen von der her geht das im moment eh nicht so schnell muss nur mit meiner Freundin abklären wann wir Urlaube nehmen ;)

@Faiz Wie genau meinst du das ? Jeder Deckel passt über all.
Also du willst glaube ich so einen wie ich einfach 1 zu 1 LT.
Ach nein hast ja noch mal € :)
Den von Spock gibt es nicht mit Düsenplatte. Aber es gibt einen komplett Cleanen mit Düsenplatte. Und es wird auch bei den 3 Versionen bleiben auch wenn ich es gernem jeden recht machen würde aber wir müssen auch an Watercool denken es gibt einfach zu viele möglichkeiten die man(n) machen könnte ;)
 
@ Faiz
Meiner sitzt auf einem LT-Boden. Mit dem neuen Deckel kann halt keine Düsenplatte mehr verbaut werden welche die Sicht auf die Kühlstruktur nur unnötig blockiert.
Den geringen (wahrscheinlich nicht messbaren) Leistungsverlust nehme ich da gerne in Kauf.
 
@crank nene das nicht, aber falls du zuviel Streß gehabt hättest, hätte man da auch eine andere lösung gefunden. War nur ein nett gemeintes angebote ;)
 
Ich habe es nicht so eilig. Warte noch auf Schlauch, Gehäuse wird lackiert etc.. Da mag ich es eh nicht wenn ich die schönen Sachen dann nur rumliegen habe :d.
 
yeha meiner ist am samstag noch gekommen :) sieht echt schick aus:bigok: jetzt möglichst schnell den fehlenden kleinkram bestellen und dann bastelsession :d
ich muss sagen, dass ich die LT version mit dem metall oben drauf sehr geil finde...passt einfach gut zusammen :) aber hab nunmal nen lc :P
 
so wie ich crank verstanden habe (siehe post nr 196) passt jeder deckel auf jeden Kühler. Also hättest dir auch den mit dem metall oben drauf holen können
 
Die sehen ja mal mega geil aus.
Würde auch gerne den von Mr. Spock haben sprich die LC-Version.
 
Die sehen ja mal mega geil aus.
Würde auch gerne den von Mr. Spock haben sprich die LC-Version.

dann könnten wir versandkosten sparen. Wo wohnste denn in osna? man könnte sich da ja treffen ;)
 
hm wenn das so ist dann sach ich mal mist :d aber sieht so auch schonmal gut aus. außerdem haben die dann nochmal das metall inlay dingens mitgeschickt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh