Watercool HK GPU-X Rev2.5 auf ne X1950 ?

core2doe

Neuling
Hi,

Will am Fr. (morgen) nen lauffähiges Sys haben. Mein bestelltes Board und die Graka (X1900XT) vergammelt leider bei alter***.de. Möchte daher gleich los und mir alles beim Offline Händler holen, der hat aber "leider" "nur" ne sauteure Club 3D Radeon X 1950 XTX, 512 MB, ViVo. Den Kühler (besagter Watercool HK GPU-X Rev2.5) link
liegt aber Dank Superfixen Caseking schon eine Woche hier rum :-[
Also geht das Teil auf die X1950 druff ?

(geld is jetzt eh egal :grrr:

PS: Sry wenn Frage schon beantwortet aber habe nix hier im Forum gefunden und auch Google spuckt nur X1800 und X1900 aus auf die schnelle .....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt .....

Ok, gerade die mail back: Und es soll auf die X1950 passen :-)

Lol dachte bin mit Forum schneller, aber Watercool hat offensichtlich nen guten Service :-)

Naja, bau es dann Morgen zusammen wenn ich alles hab ...

Thread Closed :-)

Lass dir Zeit mit dem zusammenbau.

Die Montage ist schon echt tricky.

Aber die Kühlleistung astronomisch 30-40°C weniger.:bigok:

Lass dir Zeit mit dem zusammenbau.

Die Montage ist schon echt tricky.

Aber die Kühlleistung astronomisch 30-40°C weniger.:bigok:

Naja auf die Kühlleistung (übertakten) freu ich mich seit 2 Wochen :angel:
Aber mangels Hardware :-)kotz: alter*****.de leider nix möglich.

Gottseidank gibts in Germany noch Offlinehändler :) Bernies PC Shop

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh