Watercool HTF3-X Anschlüsse

Chiuchä

Neuling
Hi all
Ich habe soeben in der vergangenen Woche einen HTF3-X zugelegt.
Ich musste aber feststellen, dass die Anschlüsse, die ja aus dem Blech hervorkommen nicht genau rechtwinklig zum gehäuse sind.
Nun die Frage:
Ist das normal?

Frage Nr.2:
Auf der Anschlussseite sind ein paar Lamellen leicht verbogen, war das bei euch auch so?

Danke und Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe den selben Radi, und von mir werden beide Fragen mit ja beantwortet, wobei ich denke, dass Punkt zwei je nach Shop und Versandart anderst ausfällt, es ist ja nicht gewollt, dass die Lamellen verbogen sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Achso... und die Anschlüsse sind auch so leicht angefräst, das das Gehäuse draufpasst und sind nicht genau gerade?

Habe das Ding leider gerade nicht hier rumliegen, kann mir also nicht genau vorstellen, was du meinst :hmm: Auf jeden Fall sind die Anschlüsse (mindestens einer der beiden) bei mir nicht EXAKT 90° zum Gehäuse, was ich aber nicht als weiter schlimm betrachte, da der Radi einer der Edelsten, und am besten verarbeiteten überhaupt ist!

PS: Vielleicht kannst du ja ein Bild machen, damit ich mir auch vorstellen kann,w as du genau meinst ;)

Wegen den Anschlüssen... ist bei meinem HTF3 X Dual auch so.

Ich habe insgesamt 3 HTFs hier - bei keinem sind die Anschlüsse genau rechtwinklig... Einer ist immer schief:coolblue:
Aber Hauptsache, der Radi ist dicht...

Ist der Anschlussstutzen, wie auf Bild2 zu sehen, auch ein bissel angefräst damit das Gehäuse draf passt?

Ach ja genau:
Sehen bei euch (wenn direkt neu gekauft) die Anschlüsse auch leicht oxidiert aus? bei mir sieht es aus, als wäre da schon mal Wasser durch.:eek:

Ich weiss ja nicht recht, aber werden die vielleicht vorger getestet, wegen dem Druck und so? Oder durchgespült, um restlichen Schmutz zu beseitigen?

Keine ahnung :hmm:

Jau, ich glaube das war es;) Jedoch sind die Lamellen verkrümmt (auf der Anschlussseite).
Auf der Lüfterseite sind jeweils unter den Muttern für die Lüfterbefestigung (M3-Gewinde oder so) die Lamellen angequetscht.:(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh