Watercool kündigt Heatkiller-Wasserkühler für AMD Vega an

watercool.jpg
Watercool hat für seine Baureihe Heatkiller einen Wasserkühler passend für AMDs Vega angekündigt. Wie das Unternehmen mitteilt, kann der Kühler sowohl für AMD Radeon Vega 64 als auch Vega 56 eingesetzt werden. Wie auch beim Kontrahenten Aqua Computer, werden neben dem Grafikprozessor sowie zugehörigem HBM-Speicher auch die Spannungswandler gekühlt.Dies soll dafür sorgen, dass...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frage mich ob das CAD Zeichnungen sind oder gezeichnete Renderings. Bei CAD ist wohl etwas schief gelaufen und bei Zeichnungen kann ich nur Beilad ausdrücken, dass man nicht mal ansatzweise Fluchtpunkte hin bekommt bei öffentlichem Material.

Da alle 3 von der Form identisch sind, hat man wohl bloß die Farben angepasst um die verwendeten Materialien wiederzugeben, was sich wohl auf eine normale Zeichnung zurück führen lässt.

Das sollten Cad-Zeichnungen in Orthogonaler Darstellung sein. Das es schief aussieht liegt an einer optischen Täuschung da das Gehirn eine perpektivische Darstellung gewohnt ist und diese auch erwartet. Tatsächlich sind die Kannten der Zeichnung aber 100% parallel.

Schöner hätte ich es nicht sagen können.

Schade, das keine Prouktfotos herausgegeben wurden... Das hier macht keinen tollen Eindruck, hätte wenigstens ein richtiges Rendering sein können :P

Also ich mein das ist wieder ein typischer WC Block, wie wir ihn seit der 980Ti kennen und auch schätzen. Aber müsste ich für Vega neu kaufen (was ich zum Glück nicht brauche...) würde ich wohl auf EK setzen. Alleine schon um mal was neues zu sehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh