WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr zufällig eigene Tests wie sich ein HK4 zu einem HK3 auf einem Ryzen 3000 verhält?
Nö, wir haben nie einen HK3 auf Ryzen 3000 verbaut. Wir würden aber vermuten, dass der auch noch ganz ordentlich performt - vermutlich etwas schlechter als ein HKIV, aber immer noch ganz ordentlich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK, danke Euch beiden.
Dann lohnt sich dieser Wechsel auch nicht.
Mal sehen was andere Kandidaten mit besser angepasster Struktur so machen, einen neuen Kühler brauche ich für ein anderes System sowieso noch.

Hier an der Stelle eh mal ein DANKE an Watercool..

Ich meine ich war der erste der damals hier den HK 3.0 mit bekommen hat und damals auch die ersten Fotos hier vom Innenleben posten konnte. Der Kühler tut seit damals 1A seinen Dienst. Irgendwann gab es mal 4 free einen neuen Deckel da die damals kommenden dickeren Schraubis nicht mehr passten. Auch mein Mora 2 rennt seit 12-13 Jahren und wird es hoffentlich noch viele weitere Jahre tun. Der kann eh alles Kühlen was so kommen mag :d

drehend.JPG

@ForceScout warum eigentlich wenn du schon eine hast?
Lager kaputt gegangen?

@fanatiXalpha
Habe zZ eine WCP-D5-Vario an meinem Heatkiller Tube verbaut.
Aber gefühlt ist die lauter geworden in letzter Zeit, deswegen will ich die austauschen und schauen obs dann besser ist.

Hatte schon einen Blick auf die D5 Next geworfen, einfach nur weils nen bisschen Elektronik Spielkram dran hat^^
Aber wenn Watercool eine neue raushaut, wirds auf jeden fall die. Zumindest wenn es nicht noch ewig dauert.

Lauter geworden erst nachdem du sie am Tube verbaut hast?

Nein, betreibe sie so schon ca seit August 2018.
Und in den letzten Monaten, nach dem Mora Einbau, ist sie lauter geworden. Höre nämlich statt nichts jetzt die Pumpe ^^

Will aber ungern die Pumpe nur zum anschauen ausbauen, das ist mir zu viel Aufwand. Deswegen direkt austauschen, wenn es neues tolles Spielzeug gibt.

Moin Leute!
Kann mir hier jemand sagen, ob der CPU Kühlblock Heatkiller IV Pro Intel HWLuxx Edition noch die LED Bohrungen hat?
Und wenn nicht, kann man die beim Kauf des Kühlblocks noch anfragen?
Plane zur Zeit eine Wakü und das würde mir sehr weiterhelfen, zumal der Block mit dem Heatkiller IV GPU Block wirklich eine schöne Kombo wären.
Vielen Dank schon einmal ✌

Nein LED Bohrung(en) hat er nicht. Anfragen kannst du alles. Ob das auch umgesetzt werden kann ist eine andere Frage. Ich denke wohl nicht.

Ich frag weil ich gerne den CPU Block beleuchten würde und diese etwas ältere Unterhaltung gefunden habe:
watercoolijjjz.jpg

Ist auch etwas älter, aber vielleicht ist es ja noch möglich.

@SANY
Gibt es einen Grund warum das nicht mehr gemacht wird? Oder ist es einfach nur deine persönliche Einschätzung?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nett anfrägst, glaube ich kaum, dass WC dir die Löcher nicht vorbohrt.

@immortueos
So würde ich den Post von Jakob auch deuten und fände ich echt super, falls dies noch so sein sollte.

@SANY
Gibt es einen Grund warum das nicht mehr gemacht wird? Oder ist es einfach nur deine persönliche Einschätzung?
Nee gibt's kein Grund, war tatsächlich eine persönliche Einschätzung. Hab ja gesagt, anfragen kann man im Grunde alles. Vielleicht hast du ja Glück. Würde mich auch interessieren wie der Kühler dann aussieht :)

@SANY
An dem Kühler würde sich nicht viel ändern, außer dass er 2x 3mm Bohrungen hätte :fresse:
led4sj0t.jpeg

Edit:
Hab die Frage bei Watercool auf der Webseite nochmal geschickt. Ich kann ja berichten falls ich eine Antwort bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, wann ist mit eurer Pumpe zu rechnen? Stehe kurz vor einer Bestellung. LG
Schließe mich der Frage an, will meine Pumpe austauschen gegen ein neueres Model!
DIe Pumpe dauert noch ein wenig. Geplant ist auf jeden Fall erste Jahreshälfte 2020. Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn das konkreter wird.
Moin Leute!
Kann mir hier jemand sagen, ob der CPU Kühlblock Heatkiller IV Pro Intel HWLuxx Edition noch die LED Bohrungen hat?
Und wenn nicht, kann man die beim Kauf des Kühlblocks noch anfragen?
Plane zur Zeit eine Wakü und das würde mir sehr weiterhelfen, zumal der Block mit dem Heatkiller IV GPU Block wirklich eine schöne Kombo wären.
Vielen Dank schon einmal ✌
Standardmäßig gibts die nicht. Während des Bezahlprozesses gibt es eine Kommentarbox, da kannst Du das als Sonderwunsch angeben. Wir setzen das gerne um, aber es dauert dann etwas länger, da das natürlich erst zum nächsten Produktionszyklus dieses Deckels gemacht werden kann. Du solltest kein Problem haben, im schlimmsten Fall bis zu 4 Wochen zu warten.

@Jakob [WATERCOOL]
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde das dann bei meiner Bestellung mit angeben. Ich warte dann auch gerne die Zeit ab, das ist kein Problem. Freue mich dass es überhaupt gemacht werden kann!

Das interesse an euren Produkten tut mir leid, habe auf einen kleinen Teaser gehofft um evtl das Kaufinteresse zu stärken. :coffee2:

Aber egal... :wayne:

Edit# wieder ca 3 Stunden, scheint mir zu liegen die Zeit :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit dieser Steuerung die kommen sollte ?

Ist auch schon lange her.

Hätte mich schon interessiert , weil vielleicht habt ihr es besser drauf als AC :d

Das interesse an euren Produkten tut mir leid, habe auf einen kleinen Teaser gehofft um evtl das Kaufinteresse zu stärken. :coffee2:
Was ist denn mit dieser Steuerung die kommen sollte ?

Ist auch schon lange her.

Hätte mich schon interessiert , weil vielleicht habt ihr es besser drauf als AC :d
Aber war da nicht noch was mit neuen radiatoren und der Steuerung?
Völlig richtig, Steuerung und Radiatoren stehen nach wie vor weit oben auf der Prioritätenliste. Bei beiden Projekten gibt es noch nichts neues zu vermelden. An beiden wird weiter gearbeitet.

Zwischenzeitlich haben wir wieder einen großen industriellen Auftrag aus dem Automobil-Bereich. Da muss natürlich alles maßgefertigt für diesen Kunden und dieses Produkt neu entworfen werden, das frisst sehr viel Ressourcen. Auf der Haben-Seite bleibt, dass wir auch da immer so designen und entwickeln, dass wir möglich viele Bauteile, Technologien, und Prozesse, die aus so einem Industrie-Projekt stammen, hinterher für unser Tagesgeschäft weiterverwenden können.

Völlig richtig, Steuerung und Radiatoren stehen nach wie vor weit oben auf der Prioritätenliste. Bei beiden Projekten gibt es noch nichts neues zu vermelden. An beiden wird weiter gearbeitet.

Zwischenzeitlich haben wir wieder einen großen industriellen Auftrag aus dem Automobil-Bereich. Da muss natürlich alles maßgefertigt für diesen Kunden und dieses Produkt neu entworfen werden, das frisst sehr viel Ressourcen. Auf der Haben-Seite bleibt, dass wir auch da immer so designen und entwickeln, dass wir möglich viele Bauteile, Technologien, und Prozesse, die aus so einem Industrie-Projekt stammen, hinterher für unser Tagesgeschäft weiterverwenden können.
Glückwunsch! Bald also ein BMW-Style MoRA 4 für Zuhause :d

Wohl eher Akku oder Elektroantriebskühlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh