WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Rico/Jakob[Watercool]
Eine Frage zur Bestellung 10189... Alles auf Lager laut Anzeige, aber immer noch in Bearbeitung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@zyv
deine Bestellung wird gepackt und geht morgen in den Versand.

@John Bigboote
deine Bestellung wird gepackt und geht morgen in den Versand.

@gk1
deine Bestellung wird gepackt und geht morgen in den Versand.
 
Gibts eigentlich schon was bzgl. RTX 2070 ? Oder habt ihr euch komplett dagegen entschieden
 
@Housejunky,
eine finale Entscheidung gibts da noch nicht, wenn wir was für die 2070 machen dann eher für das kurze Referenz PCB.

Allerdings haben wir schon ein PCB von einer Gainward 2070 überprüft, die exakt auf dem 2080er Referenzdesign basiert. Bei Interesse reiche ich noch die korrekte Bezeichnung nach...
 
Nachdem ich meinen Rechner heute auseinander rupfen musste, mal Bilder von meinen beiden Grakas zu dem Bauteil vorne an der Slotblende:


 
Danke für die Info @ Rico. Die Bezeichnung wäre echt nicht verkehrt :)

Dann also die oder eine mit kurzem pcb und warten (+hoffen) :d
 
@Dampfkanes, so sieht es bei mir auch aus und Plantine wird etwas nach unten gedrückt.
Also frei liegend,so wie auf Watercool´s Bild ist es nicht.
Danke

Oder was möchtest du mit deinem Bild sagen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte mal nachfragen ob die Backplate für die RTX 2080 von Beschichter eingetroffen sind. Es hieß eigentlich Vermutlich Anfang der Woche
verschickt zu werden , aber es steht immer noch auf Bearbeitung bei meiner Bestellung 10174

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@Painkilleraxel
Das Wärmeleitpad ist ja nicht vollständig komprimiert. Von daher könnte man schlussfolgern, es ist Luft zwischen dem Bauteil und dem Kühler. Wobei man es besser sagen könnte, wenn das wlp nicht dazwischen wäre.
 
@Jakob[WATERCOOL] / @RICO[WATERCOOL]

Gibt es schon eine Tendenz zur Bestellung 10188 ? :) Nicht schlimm, wenn es noch ein paar Tage dauert, ich bin nur neugierig.
 
@Norbert 64,
Die Bestellung ist heute im Versand.

@Martlu,
Die Bestellung ist heute im Versand.
 
Super, Danke!
 
Ich habe heute die Kompatibi.itätsliste um 2070 erweitert, siehe http://gpu.watercool.de . Falls jemand eine der Karten hat, die noch als "Unknown" gelistet sind, oder ein Review o.ä. kennt, bei dem das PCB deutlich zu senen ist, könnt ihr mir gerne eine mail oder PN schicken. Hoffentlich kann ich die Liste dann in Bälde vervollständigen, so dass nicht mehr ganz so viel Orange drauf ist :)

Bzgl Nachfragen "wann wird Bestellung XYZ verschickt": bitte postet sowas nicht in den Thread, das macht diesen nur für alle anderen Nutzer weniger lesbar und nützlich. Unsere geerelle Aussage bleibt nach wie vor: wir verschicken alle Bestellungen so schnell wie nur irgend möglich. Wem die Aussage "so schnell wie nur irgend möglich" nicht ausreicht, und dringend eine persönliche Antwort braucht, kann mich gerne per PN oder mail an support@watercool.de kontaktieren.
 
Bzgl Nachfragen "wann wird Bestellung XYZ verschickt": bitte postet sowas nicht in den Thread, das macht diesen nur für alle anderen Nutzer weniger lesbar und nützlich. Unsere geerelle Aussage bleibt nach wie vor: wir verschicken alle Bestellungen so schnell wie nur irgend möglich. Wem die Aussage "so schnell wie nur irgend möglich" nicht ausreicht, und dringend eine persönliche Antwort braucht, kann mich gerne per PN oder mail an support@watercool.de kontaktieren.
Das sollte Rico am besten auf der Startseite einfügen, damit es in Zukunft nicht untergeht :bigok:
 
Passen in die Streben vom AGB von der Breite her eigentlich auch normale LED-Stripes oder nur die aus dem Shop?
 
Passen in die Streben vom AGB von der Breite her eigentlich auch normale LED-Stripes oder nur die aus dem Shop?
Definiere "normal" :fresse: Der Ausschnitt hat 8mm, alle LED Strips, die 8mm oder weniger breit sind, passen rein. Die meisten single color strips fallen in diese Kategorie. Bis vor anderthalb Jahren gab es RGB strips aber quasi ausschließlich in 10mm Breite, wir mussten lange suchen, bis wir einen Partner gefunden haben, der die auch in 8mm herstellen konnte. Da schreitet die Entwicklung aber natürlich auch voran, ich könnte mir vorstellen, dass da möglicherweise mittlerweile noch mehr Hersteller den Entwicklungsschritt gegangen sind.
 
@Rico oder @Jakob:
habt ihr den Livestream von Steve (GamersNexus) gesehen? :d
-> Live: 9980XE Overclocking with Car Radiator - YouTube
der meinte ihr würdet den Mora von nem Autozulieferer einkaufen bzw. könne er sich nicht vorstellen, dass der Mora nur für Computerkühlung "designt" wurde (Minute 7 oder so)
ich glaube ihr müsst nochmal mit ihm in Kontakt treten ;)
wenn ich da was drunter kommentiere geht das total unter :d
 
Heute kamen die fehlenden Backplates, erstklassige Qualität. Hut Ab!

Hab sie gleich eingebaut und hier ein paar Bilder:


IMG_0346.jpg
IMG_0345.jpg
IMG_0347.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie nervig die ganzen User sind die stets und ständig nach Ihrer Tracking ID fragen müssen. Könnt Ihr euch vorstellen wie das nervt hier nix anderes zu lesen?!
 
@GMJ

Zitat von Jakob [WATERCOOL]
Bzgl Nachfragen "wann wird Bestellung XYZ verschickt": bitte postet sowas nicht in den Thread, das macht diesen nur für alle anderen Nutzer weniger lesbar und nützlich. Unsere geerelle Aussage bleibt nach wie vor: wir verschicken alle Bestellungen so schnell wie nur irgend möglich. Wem die Aussage "so schnell wie nur irgend möglich" nicht ausreicht, und dringend eine persönliche Antwort braucht, kann mich gerne per PN oder mail an support@watercool.de kontaktieren.

Das sollte Rico am besten auf der Startseite einfügen, damit es in Zukunft nicht untergeht :bigok:

Gibt es denn inzwischen wieder Mails mit den Tracking IDs?

Alter........ Herr lass H... vom Himmel regnen. :hust:



@Topic Mein Heatkiller auf der Asus Turbo hat keine Probleme mit dem Bauteil. WATERCOOL -- Produktinfo - Seite 239
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, ich wollte eigentlich eher generell wissen, ob es vom Shopsystem (wieder) geht, mir ging es hier weder um Lieferzeiten noch eine spezielle Bestellung, aber danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh