WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird die Gigantische Nachfrage sein,weil das Produkt einfach Super und der Hammer ist. Passt und sieht super Geil aus....da habt Ihr diesmal alles richtig gemacht. :)

Auch mit dem Preis seid Ihr weit vorne. Andere sind teurer und bieten noch nichtmal einen Fullcover Block aus Kupfer/Nickel an. Da fehlt dann noch ne ganze ecke....aber teuer dann noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe endlich einen HK für die 2080 Ti. Leider noch keine Backplate am Start. Ist es nachträglich möglich die Grafikkarte ohne Ausbauen/Wasser ablassen von "Non-Backplate" auf "Backplate" umzubauen?

Thx!
 
Wenn die Karte normal eingebaut ist ja, bei vertikaler Montage sollten die Schläuche länger als nötig sein um an die Rückseite zu kommen ;)
Es werden nur ein paar Schrauben getauscht und die pads aufgebracht wenn ich mich recht erinnere.
 
schau mal hier auf Seite 4 + 5. Ich seh auf den ersten Blick nur 7 längere Schrauben (M3x12 anstatt M3x8).
 
Ich habe endlich einen HK für die 2080 Ti. Leider noch keine Backplate am Start. Ist es nachträglich möglich die Grafikkarte ohne Ausbauen/Wasser ablassen von "Non-Backplate" auf "Backplate" umzubauen?

Thx!

Nachträglicher Umbau ist im Prinzip möglich. Allerdings dürfte das, je nach EInbaulage und Platzangebot im Case, ziemlich fummelig sein.
 
Ok, dann warte ich auf die Backplate. Habe ich direkt bei euch bestellt. Ist im Moment Ware verfügbar?
 
@watercool:

Bestellung: 12062


wann kann ich mit den kühler rechnen?
 
@watercool:

Bestellung: 12062


wann kann ich mit den kühler rechnen?

WTF!
Wie oft den noch? Schreibe Jacob eine Mail, eine PN oder rufe bei ihm durch.
Du kriegst es jetzt leider ab, aber diese Nachfragen nach einzelnen Bestellungen nerven mega und machen den Thread für
Leute kaputt, die auf Hinweise zu den neuen Radiatoren oder der Steuerplatine warten!

Man(n), es wurde echt schon etliche Male erklärt ..... (den rest verkneife ich mir mal lieber .....)
 
Wir haben versucht, die aktuellen Probleme klar und deutlich zu kommunizieren. Für eine einzelne Bestellung heißt das, dass es voraussichtlich mindestens 7, aber eher 14 Tage dauern wird, bis die verschickt wird.
shop.jpg
 
Epic Paint Skills :d
 
Wir haben versucht, die aktuellen Probleme klar und deutlich zu kommunizieren. Für eine einzelne Bestellung heißt das, dass es voraussichtlich mindestens 7, aber eher 14 Tage dauern wird, bis die verschickt wird.
Anhang anzeigen 459990

Selbst wenn es blinkend und in Schriftgröße 80+ auf der Seite stehen würde gäbe es immer noch nachfragen ... :fresse2:
 
Hat jemand von Euch einen der RGB Strips im Heatkiller AGB? Bei mir sieht das danach aus, als sei der S-Size RGB Strip für die 200er Tube bei den Aluminiumstreben fast zu breit. Ich könnte den da reinquetschen wohl, mach mir allerdings etwas Sorgen, ob ich dabei nicht die LEDs beschädige.

Edith:

Hat funktioniert. Sitzt bombenfest. Klebestreifen bräuchte man hiefür definitiv nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn es blinkend und in Schriftgröße 80+ auf der Seite stehen würde gäbe es immer noch nachfragen ... :fresse2:

als ich bestellt habe stand dort nix und wenn, habe ich das nicht gesehen. wenn der kunde beim stöbern und durchgucken des webshops sowas nicht sieht, ist das leider nicht ausreichend offensichtlich zu sehen.
ist ja nun auch egal, habe ne tracking nr bekommen und somit auf dem weg.

WTF!
Wie oft den noch? Schreibe Jacob eine Mail, eine PN oder rufe bei ihm durch.
Du kriegst es jetzt leider ab, aber diese Nachfragen nach einzelnen Bestellungen nerven mega und machen den Thread für
Leute kaputt, die auf Hinweise zu den neuen Radiatoren oder der Steuerplatine warten!

Man(n), es wurde echt schon etliche Male erklärt ..... (den rest verkneife ich mir mal lieber .....

King of Queens - Doug gähnt - YouTube

mehr ist dazu nicht zu sagen...
 
als ich bestellt habe stand dort nix und wenn, habe ich das nicht gesehen. wenn der kunde beim stöbern und durchgucken des webshops sowas nicht sieht, ist das leider nicht ausreichend offensichtlich zu sehen.
ist ja nun auch egal, habe ne tracking nr bekommen und somit auf dem weg.



King of Queens - Doug gähnt - YouTube

mehr ist dazu nicht zu sagen...

Ok, ich hätte etwas mehr Verständnis und Leseverstehen (was für ein Thread das ist und was wie oft erklärt worden ist) von jemandem erwartet der hier ein langjähriges
Mitglied der Community ist (deutlich länger als ich), aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Hacken dran und keine weitere Beachtung.
 
@watercool:

Bestellung: 12062
Status: Abgeholt

häh? Ich habe per DHL bestellt und habe auch keinen Status richtung versand oder ähnliches. Oder was soll "Abgeholt" heißen? Der Auftrag wurde aus dem System abgeholt und wird bearbeitet ? Ich habe natürlich keine Ware bislang...
Ich bitte um Klärung. Danke :)

gerademal im shop geguckt "lieferbar 7-14tage". heißt wohl, das die kühler erst gefertigt werden, wenn man bestellt ?! hab da gar nicht drauf geachtet und ging von sofort lieferbar aus, wenn man schon selber der hersteller ist. also alles klar und dann warte ich mal :)

@PayDay,
der Status "abgeholt" ist mein ganz persönlicher Klassiker. Es gibt wohl keinen Tag, an dem nicht mindestens ein Kunde anruft und fragt was mit der Bestellung ist und wo der Trackingcode bleibt, da doch der Status "abgeholt" im Kundenkonto steht...:motz:
Im englischen ist es noch besser, dort heißt es dann "closed" ... sorgt dann für noch mehr Verwirrung.

Wir können an dieser Thematik aber nichts ändern, nur komplett, also Wechsel des Shopsystems... an diesem Punkt wird gerade gearbeitet...

Übrigens, gefertigt werden die Produkte permanent, also nicht extra auf Bestellung. Wir fertigen schon sehr lange im 2-Schicht-Betrieb, scheint immer noch nicht zu reichen:confused:

@watercool:

Bestellung: 12062


wann kann ich mit den kühler rechnen?

Dein ernst?
 
Schön das ich nicht der einzige bin dem es so geht.
Hätte ja auch ich sein können der etwas falsch verstanden hat ....
Nun will ich das jetzt aber lassen und hier,

BTT:

Jacob, was machen die Radiatoren und die Platinen?
Habt ihr wenigstens ein par fresche Bilder für uns?
 
[...]
BTT:

Jacob, was machen die Radiatoren und die Platinen?
Habt ihr wenigstens ein par fresche Bilder für uns?

Dafür gilt das gleiche wie für die Bestellungen. Wurde schon X mal gefragt, die Antwort fällt stets ähnlich aus: Sie arbeiten dran.
Vom ständigen Nachfragen geht das nicht schneller, wenn was Neues soweit ist dass es vorgestellt werden kann werden wir das schon mitbekommen.
 
Epic Paint Skills :d
Gibt Sachen, für die mach ich Photoshop an und investiere zwei Stunden. Hierfür eher... öh... nichsosehr :hust:

Per Smartphone und „nicht“-klassischer Ansicht ist der Hinweis leider nicht zu sehen ;)
Danke für den Hinweis. Guck ich mir nochmal an, dass ich das irgendwo in die Smartphone Ansicht auch eingebaut kriege.

Hat jemand von Euch einen der RGB Strips im Heatkiller AGB? Bei mir sieht das danach aus, als sei der S-Size RGB Strip für die 200er Tube bei den Aluminiumstreben fast zu breit. Ich könnte den da reinquetschen wohl, mach mir allerdings etwas Sorgen, ob ich dabei nicht die LEDs beschädige.

Edith:

Hat funktioniert. Sitzt bombenfest. Klebestreifen bräuchte man hiefür definitiv nicht.
Der LED Strip ist mit 8mm spezifiziert, der Ausschnitt in der Alustrebe ist 8,1mm. Es ist also so vorgesehen, dass das wirklich passgenau sitzt und kein Spiel hat.

Jacob, was machen die Radiatoren und die Platinen?
Habt ihr wenigstens ein par fresche Bilder für uns?
Beide machen Fortschritte. Radiatoren dürften im 2. Quartal veröffentlicht werden. Platinen haben noch kein Veröffentlichungsfenster. Ich werde Ende März wieder zur PAX fahren, da werden wir auch Versionen der Steuerung ausstellen. Spätestens dann kommen also auch Bilder, und vermutlich Videos.
 
@Jakob

Ich hab gerade nochmal vorsichtig in Euren Shop geschaut. Beim Strix-Kühler steht auch Ende des Monats noch: Verfügbar: Februar 2019.

Angesichts eurer aktuellen Auslastung/Lieferschwierigkeiten willst/darfst/kannst Du was dazu sagen, ob das noch halbwegs realistisch ist oder ob wir das unter komplett utopisch verbuchen müssen.
 
ich habe gestern noch paar fittinge bestellt. in der AB steht was von allgemeinen 7-14 tage lieferzeit. gilt das auch auf sofort lieferbare artikel oder nur artikel, die auch mit 7-14 tagen angegeben sind. dachte lagernde teile würden fix rausgehen, da der rechner zerlegt hier rumliegt und paar verschraubungen fehlen.
ich habe NUR lagernde teile bestellt, nix mit angegebener lieferzeit. alles barrow teile und keine eigenproduktionsteile.


ps: die primochill schläuche 16/10 passen nicht auf barrow 16/10 fittinge drauf. der innere querschnitt des schlauches ist deutlichst! zu klein und geht selbst mit gewalt (ohne hardware) nicht da rauf. technisch ist das so auf jeden fall falsch.
 
ps: die primochill schläuche 16/10 passen nicht auf barrow 16/10 fittinge drauf. der innere querschnitt des schlauches ist deutlichst! zu klein und geht selbst mit gewalt (ohne hardware) nicht da rauf. technisch ist das so auf jeden fall falsch.

Die Erfahrung durfte ich auch machen. Mayhems Ultra Clear passt in 16/10 drauf. Primochill in 16/11 auch.
 
Natürlich gilt das auch für lagernde Teile, hat Jakob das nicht deutlich gemacht? Das Problem was WC hat ist einfach die schiere Menge an Bestellungen die abgearbeitet werden müssen.
Probier mal den Schlauch am Ende in eine Tasse heißes Wasser zu stecken. Dann wird er deutlich flexibler.

nö das ist nicht klar. das könnte auch heißen, das halt ihre eigenen produkte derzeit nahezu alle ausverkauft sind und darauf lange lieferzeiten liegen. ich frage jetzt lieber nach, bevor ich die teile in gut 1-2 wochen zurückschicke, da ich die dann nicht mehr brauche 8und jetzt nach einer anderen lösung suchen muss). kann man sich die arbeit für alle sparen.
 
Nein, könnte es nicht.

Im Gegensatz zum postmodernen Diktum haben Worte Bedeutung und sind nicht beliebig interpretierbar.

Für eine einzelne Bestellung heißt das, dass es voraussichtlich mindestens 7, aber eher 14 Tage dauern wird, bis die verschickt wird.

Nichts an dieser Aussage impliziert, dass die Verzögerungen einen spezifischen (etwa den Eigenproduzierten) Teil der Produktpalette betreffen. Das ist ein generelles Statement und damit für Bestellungen universell gültig.

ich habe gestern noch paar fittinge bestellt. in der AB steht was von allgemeinen 7-14 tage lieferzeit. gilt das auch auf sofort lieferbare artikel oder nur artikel, die auch mit 7-14 tagen angegeben sind. dachte lagernde teile würden fix rausgehen, da der rechner zerlegt hier rumliegt und paar verschraubungen fehlen. ich habe NUR lagernde teile bestellt, nix mit angegebener lieferzeit. alles barrow teile und keine eigenproduktionsteile.

Deine Annahme korrespondiert de facto nicht mit dem von Jakob kommuniziertem Statement, das natürlich kumulativ zu verstehen ist. Ansonsten hätte die Ankündigung auf der HP doch überhaupt keinen Sinn. Damit liegt das Problem in diesem Fall bei Dir, nicht bei Watercool.

Ich hab ebenfalls vor kurzem Barrow-Fittinge bestellt, die vier Tage nach Aufgabe verschickt wurden. In meinem konkreten Fall also sogar noch vor dem eigentlich veranschlagten Verzögerungsfenster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön die Jahreszahl weggelassen. :fresse2:
Ich bin gespannt.
Mowl! :fresse2::p
Ne, aber im Ernst, der Prototyp ist abgenommen, da passieren jetzt noch paar Kleinigkeiten, um die Fertigung etwas einfacher zu gestalten, und dann geht es auch schon los. Ein Release für den Endkundenmarkt ist so circa Mai ZWEITAUSENDNEUNZEHN realistisch.

@Jakob

Ich hab gerade nochmal vorsichtig in Euren Shop geschaut. Beim Strix-Kühler steht auch Ende des Monats noch: Verfügbar: Februar 2019.

Angesichts eurer aktuellen Auslastung/Lieferschwierigkeiten willst/darfst/kannst Du was dazu sagen, ob das noch halbwegs realistisch ist oder ob wir das unter komplett utopisch verbuchen müssen.
Neu checken, habe eben neue Daten eingetragen :) Der Kühler ist fertig, der muss jetzt nur noch in den Produktionsplan eingeschleust werden, ohne allzuviel Kapazitäten von den drölfzig anderen Produkten zu ziehen, die auch alle dringend jetztsofortgleich fertig werden müssen. Aktueller Plan: Kupfervariante ab 11.3., Nickel Varianten und Backplate ab 18.3. Ich geb Bescheid, wenn der (vor-)bestellbar wird.

ich habe gestern noch paar fittinge bestellt. in der AB steht was von allgemeinen 7-14 tage lieferzeit. gilt das auch auf sofort lieferbare artikel oder nur artikel, die auch mit 7-14 tagen angegeben sind. dachte lagernde teile würden fix rausgehen, da der rechner zerlegt hier rumliegt und paar verschraubungen fehlen.
ich habe NUR lagernde teile bestellt, nix mit angegebener lieferzeit. alles barrow teile und keine eigenproduktionsteile.
Grundsätzlich muss im Moment JEDE Bestellung mit längerer Lieferzeit rechnen, egal, was drin ist. Ist ja auch ganz logisch: wenn unser Versand permanent nur die Kleinteilbestellungen raussortieren und bearbeiten würde, würden die Bestellungen, die schon lange da liegen, einfach NOCH länger liegen bleiben. Es gilt also das einfache first-in-first-out Prinzip, so weit anwendbar.

Das heißt nicht, dass es nicht auch vorkommt, dass grade keine großen Bestellungen mehr fertig gemacht werden können und man dann nicht doch noch schnell paar Kleinkramsachen vorzieht. Aber das kann ich im Moment nicht zusagen, deshalb bitte mit 7-14 Tagen planen - und im Zweifelsfall dann halt auch mal freuen, wenn was schneller ging.


ps: die primochill schläuche 16/10 passen nicht auf barrow 16/10 fittinge drauf. der innere querschnitt des schlauches ist deutlichst! zu klein und geht selbst mit gewalt (ohne hardware) nicht da rauf. technisch ist das so auf jeden fall falsch.
Danke für das Feedback, das schauen wir uns mal an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh