Meine Bestellung kam am Dienstag an und bin mit der Ware echt zufrieden, dafür erstmal großes Lob.
Die Abwicklung hingegen war ehrlich gesagt ne Katastrophe, nicht weil mir der Versand nicht schnell genug ging, sondern weil es einfach komplett an Kommunikation fehlte.
Keine Versandbestätigung kann ich noch verkraften, aber wenn dann der Postbote bei mir vor der Tür steht und nen anderen Geldbetrag will als die ursprüngliche Bestellung und ich so erst heraus finde, das Teile meiner Bestellung fehlen, finde ich das ehrlich gesagt wirklich nichtmal mehr mangelhaft. Bei mir fehlten die PrimoFlex Schläuche, Probleme bei Lieferengpässen sind auch kein Thema, aber dann doch bitte Bescheid sagen.
Aber wie gesagt, die tollen Produkte trösten da fast drüber hinweg.
Danke für das Feedback. Normalerweise schicken wir dann in der Tat eine mail raus. Auch bei Versand geht normalerweise eine automatisierte mail raus. Kannst Du bitte Deine SPam Filter checken, ob da was von DHL irgendwo hängen geblieben ist?
Hallo Allerseits,
mir ist klar, dass darüber schon gesprochen wurde. Trotzdem möchte ich das Thema nochmals ansprechen.
Es soll keinesfalls wertend sein oder die Notwendigkeit vom Shop-Support in Frage stellen.
Aber ist es denn wirklich so abwegig einen Watercool-Shop-Support-Thread und einen Watercool-Produkte-Thread zu erstellen?
Müssen unbedingt alle Abonnenten dieses Themas, welche interessante und relevante Infos über kommende oder aktuelle Podukte von Watercool erfahren möchten, sich dies hier anschauen?
Ein Produkte-Thread wäre wirklich eine Bereicherung für alle, auch nicht Luxxer welche nach Infos suchen. Und das Erstellen eines zweiten Threads dürfte bestimmt nicht viel mehr Aufwand darstellen.
Danke für die Anregung. Erstens teile ich Bundys diesbezügliche Befürchtung: das würde den Moderationsbedarf in beiden Threads massiv erhöhen. Viele Leute, die ihre Individualanfragen hier posten, machen oft genug noch parallel einen Thread bei uns im Forum, eine mail an mich, an den Support, an den shop, und an die info@ mailadresse. Die würden in dem Fall einfach nur einen weiteren Thread zusätzlich vollbomben, "damit es auch nicht übersehen wird". Leider kapieren die nicht, dass SIE SELBST zum Rückstau beitragen: ich verbringe im Moment drei bis vier Stunden pro Tag damit, Leuten zu sagen "ja, Deine order ist da, ja sie wird bearbeitet, nein sie kann noch nicht verschickt werden, Du bekommst dann eine mail, es tut uns sehr leid". Das sind mindestens 15 Stunden pro Woche, in denen ich nicht produktiv sein kann...
Dazu kommt aber, dass wir hier im Luxx ja auch nur zu Gast sind: wir haben hier kein offizielles Herstellersubforum, sondern genießen das Privileg, uns mit diesem Thread im allgemeinen WaKü-Forum aufhalten zu dürfen. Ich vermute sehr stark, dass sich das ändern würde, wenn wir jetzt noch einen weiteren Thread starten würden. Deshalb bin ich auch klar gegen eine solche Regelung.
Ich werde mir jetzt tatsächlich, wie weiter oben schonmal vorgeschlagen, einen disclaimer in die Signatur hauen. Vielleicht hilft das ja ein winziges bisschen...
@Jakob habt ihr bei den Radiatoren eigentlich nun was völlig neues (bahnbrechendes) bei Lamellen usw. gemacht vergleichen mit MoRa?
Ihr hattet ja schon öfters geschrieben dass ihr Dutzende verschiedene Sachen probiert habt und immer nie so hundert Prozent überzeugt ward.
Ich hoffe, die Montage ist simpel und normal und nicht so "Radical"-Bescheuert wie von eurer Konkurrenz
Zum internen Aufbau der Radis darf ich noch nix sagen. Die Montage wird aber ähnlich einfach und klar wie bei unseren aktuellen HTSF2 Radis.