Wattangabe GF3/9700PRO

eurofighter

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2003
Beiträge
3.462
Ort
Dortmund
weis jemand zufällig, wieviel Watt die GPU einer GF3 und die einer 9700PRO verfeuern?

ist wichtig für ne Kühlungsfrage.....

Greetz, €

EDIT: konket gestellt: reicht der Kühler einer 9700PRO (Hercules!!) für eine GF3 mit Voltmod aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne gf3 mit vmod kann doch ned mehr als ne 9700pro verbraten :hmm:
 
Wird die wirklich wärmer als ne 9700er... glaube ich nicht.

Hat die GF3 denn ein zusätzlichen Stromanschluss dran? Wenn nicht, verbrät die nämlich bestimmt nicht mehr... die kommt dann ja gar nicht an den Strom ran :d
 
da hast du auch wieder recht....

kein zusätzlicher anschluss.....

aber der RAm heizt geil.....

ich bau einfach den 9700PRO drauf, unbd wenn se daufgeht...naja, 40€.....
 
ääh...da sind welche drauf, und die sind soger in den Luftstrom integriert :fresse:
 
Ich denke mal dass die Geforce 3 ne menge Verbrät...die hat ja schliesslich nur 0.18er Bauweise...pack so wie ich nen alten P4 oda AMD Kühler auf die Karte...das Kühlt die Karte ordentlich.Ich bin mit meiner alten Ti 200 ohne Voltagemod auf 245/580 gekommen(Mit nem P4 Kühler,aber nem ganz langsamen 8cm Lüfter) und nen Kumpel hat seine Ti 200 Karte ebenfalls ohne Voltagemod auf 275/480 Gebracht(er hat nen Duron 1000 Kühler mit nem 6cm Delta drauf...)
 
ich werde evtl. die Zalman HP holen, und ein paar fette Lüfter auf leiser Drehzahl draufpappen....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh