[FAQ] Waurm Keine MLC SSD Als OS system HDD?

tm-shop24.de

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2006
Beiträge
528
Hallo

die frage wird immer wieder im SSD sammeltread gestellt und immer wieder wird behaubtet das dabei daten verloren gehen oder zu lags wie es bei OZC SSDs der fall war

ist es bei der neuen genaration immer noch der fall oder ist dies nun evtl behoben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist afaik immer noch so
 
es liegt bisher bei allen mlcs am controller...

bisher ist Intels der beste. wie sehr der mit slcs abgehen wird wird sich zeigen

bis dahin sind alle anderen mlcs bei random write halt kacke... und wenn die writes überhand nehmen, besteht die gefahr der "ruckler" bzw freezes
 
Also ich habe die OCZ Core MLCs als Systemplatte mit XP drauf .. läuft schneller als meine Raptoren!
Ich habe natürlich die Raptoren nur am ICH8R gehabt und für die SSDs nun einen ARC-1212!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh