Wav in MP3 umwandeln.. extrem fieses Ergebnis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich probiere es jetzt nicht aus, aber CDex sollte das hinbekommen.

Hi Bollerkopp - wenn ich deine MP3 abspiele, höre ich nichts! ...uups, dachte ich. Jedenfalls der MediaplayerClassic hört nix und WMP kann auch nichts damit anfangen. Aber VLC.

Wie bekomme ich das hin, dass der Classic das auch abspielen kann?

Komisch... ich habe gerade mal frisch den Media Player Classic 6.4.9.1 runtergeladen und es getestet. Bei mir spielte er sie sofort ohne weitere Eingriffe ab.

XP: Gerätemanager -> Audio-, Video ... -> Audiocodecs -> Eigenschaften -> Eigenschaften

Mit CDEX geht es auf jeden Fall, du musst dir halt noch nen aktuelle Lame Codec besorgen und unter Options alles einstellen. Ist halt kein 0815 Click Programm.
Anleitungen findest du dazu genug im Netz.

Aber funktionieren tut es 100%.

Ich bin veraltet... (never touch a running system)

#Edit: In der heutigen Zeit muss man sich ja fast entschuldigen, dass man alte Software verbreitet...

Zuletzt bearbeitet:
o.k., danke euch. Komischerweise hatte früher Audacity immer nach Lame-Codec verlangt - und das tut noch. Aber vielleicht ist er dann nur für Audacity und nicht für andere Programme wie cdex verfügbar. Wobei Audacity die Datei auch nicht umwandeln kann.

Hab die Datei von sabermaul nach der Installation von Lame-Codec + Neustart nochmal probiert, aber man hört immer noch nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh