Wavemaster dämmen ?

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich hab mich jetzt doch durchgerungen das Wavemaster anstatt das Tsunami zu kaufen. Die Qualität von Coolermaster und die durchweg positiven Bemerkungen zum Case haben mich überzeugt.

Wie siehts bei dem Case mit dämmen aus ? da ich es lieber hätte wenn der Innenraum auch in schwarz wäre wollte ich mal fragen ob ich lieber dämmen oder lackieren soll.

Ich bin nicht so der große Lackierer und mir wären da Dämmatten eigentlich am liebsten, allerdings nehme ich dem Case ja so die gute Kühleigenschaft.
Ich würde die von Zivi empfohlenen MXM Matten verwenden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die mxm sehen schon schick aus. hast du dir die mal bei conrad angeschaut?
findest du bei kfz zubehör.

conrad nummer 854676 - 13

Die gibts hier noch billiger

http://www.ultramall.de/pd-754724156.htm?defaultVariants={EOL}&categoryId=23

Die Matten sind also auch fürs Wavermaster geeignet ? was schätze wieviel ich wohl bräuchte ?

Wieviel von dem MXM braucht man denn für ein "normales" Midi-Case? Weil ich habe keine Lust, mein endlich mal halbwegs leichtes Case gleich wieder zu nem Betonklotz zu machen.

also bei conrad kann ich die ohne versand kaufen, weil conrad halt hier in der nähe ist. und die waren im angebot ich hab auch nur 2,49 gezahlt.

wieviel di brauchst keine ahnung, ich kenn die fläche vom wavemaster nicht. die größe der matten steht ja da.

schön scharfes teppichmesser benutzen, dann lässt sich das zeug gut verarbeiten. immer "hinten" schneiden, also auf der rückseite, und dann durchtrenn, hat sich beim bau der bitumen box bewährt. das mxm zeug ist halt zuper weils nicht aus abfall hergestellt wird und nicht so pappenartig ist.

was meinst du mit für den wavemaster geeignet?
ich kann nur nochmal sagen, man brauchts eigentlich nichts, ich würds halt nur bei bedarf machen, falls was dröhnt und das geht bei alu gehäusen schneller als bei stahl, da alu leichter ist und so bessere mitschwing eingenschaften hat.

wenn du die kiste innen einfach nur schwarz haben willst. hol dir farbe. das ist da wirklich die bessere wahl. die mxm-matten würde ich dann auf so großflächgen sachen wie der tür oder so anbringen, aber wie geasgt das nur bei bedraf.

Wie befestigt man die Lüfter um Wavermaster ? sind die verschraubt oder kann man die Gumminüppel nehmen zum entkoppeln ?

wenn sie verscheubt sind kanst die gummi slicks zum entkoppeln nutzen.
wie ich das beim computerbase review gesehen habe, sind die lüfter verschraubt, also geht das.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh