Wavemaster Moody defekt?

ImPreZ

Neuling
Hi,

Habe soeben festgestellt das bei meinem Wavemaster Moody bei vollem Bass seltsame Geräusche rauskommen, dachte erst es wäre der Drucker neben der vibriert, aber die Geräusche kommen auch wenn ich es hochhebe. Habe dazu ein kleines Video gemacht, wäre das Umtauschgrund genug?

IMG 0858 - YouTube

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da scheint sich innen etwas gelöst zu haben/defekt zu sein. Würde ich einschicken oder (falls keine Garantie mehr) öffnen.

schreib dem support, der ist recht flott. Das Moody hat wohl diverse Verarbeitungsprobleme die aber behoben werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh