[Kaufberatung] Wavemaster MX3+ vs. Teac SB XT-3

mtN

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2012
Beiträge
59
Ort
Heidelberg
Ich suche Boxen, die besonders für Filme geeignet sind!
Dabei konnte ich meine Auswahl bis auf 2 Systeme eingrenzen.
  1. Wavemaster MX3+ (ca. 45€)
  2. Teac SB XT-3 (ca. 65€)
Einerseits hat Wavemaster auf Amazon viele positive Bewertungen, andererseits habe ich über Teac gelesen, sie sollen ein echter Geheimtipp sein. Dazu kommt dass die Teac eine Fernbedienung hat, die mich schon etwas anmacht...

Hat jemand Erfahrung mit einer der beiden Lautsprecher und kann mich etwas beraten?

Danke im Voraus,
Martin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schön und gut ... ich finde aber leider nirgends was für Kabel mitgeliefert werden ... Ich brauche einmal Klinke für den PC und Chinch R/L für nen Reciever ... Sind diese Kabel enthalten?
 
Ein Cinch->Klinke-Kabel zum Anschluss an den PC ist afaik dabei.

Wofür willst du das Set an einen Reciever hängen?
 
Habe nur 1 Bildschirm und nutze den als Fernseher als auch als Monitor (BenQ XL2420T) ..
Ich wollte via Klinke den PC anschliessen (Kabel habe ich) und via Cinch an den Reciever (Ferguson 102e HD) anschliessen (Kabel ebenfalls vorhanden).
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich das Klinkenkabel eigentlich für etwas andres bräuchte, ich es aber auch hierfür entbehren kann, falls keines beiliegt ..

//EDIT:
Lautsprecher sind gekauft, werde berichten wie sie sich anhören sobald sie da sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh