[Kaufberatung] Wavemaster TWO BT + Mivoc Hype 10G2 + X-Fi Titanium HD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem mir hier soviele erfolgreich "geholfen" haben...
Habe mir aber trotdem einen Entstörfilter gekauft und der hat den gleichen Effekt gehabt was also nicht schlecht ist.
... mal weniger Fach Chinesisch und Teures "PRO" Equipment anbieten sondern

Dein Ernst? Die ERSTE Antwort war ein Amazon-Link zu einem Produkt für 6,38€. :lol:

Außerdem hast du die Fehlerquelle in keiner Form erwähnt.

@Waermeleitpaste dich meinte ich damit eigentlich nicht. :) Du hast mir ja den Entstörfilter angeboten.

Ansonsten bleibt locker.. ;) wie sich gleich jeder angesprochen fühlt sonst postet keiner was aber wenn man ein harsches Wort sagt sind sie da wie die kleinen aufsteh männchen und verteidigen ihr Ego..

Ganz ruhig bleiben. Alle mal tief durchatmen .

Schönen Abend.

PS: Außerdem hätte ich die Fehlerquelle gewusst hätte ich sicherlich nicht im Forum nachgefragt :hust:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh