Wayns Intressiert 3Dmark06 im 3way Sli @3x280gtx Ergebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tm-shop24.de

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2006
Beiträge
528
:hmm:Moin

da ich mal wieder ein kunden hatte der den hals nicht voll bekommen hatt und sich bei mir einen Überrtrieben rechner bestellt hatt hier mal ein paar ergenisse im 3dmark06 für 3x280gtx

testumgebung

Q9550@3,6ghz@1,25volt @ Xigamtek HDTs1283
Asus striker II NSE Nforce 790I sli
3X Nvidia 280Gtx
1000w Antec netzteil (geheimtipp auch recht leise unter Vollast bei dem monstersystem)
4GB ddr3 1600 Cl 7-7-7-21 (sollten eigentlich 8gb sein aber ein kitt war defekt bei ankunft)
Vista home premium 64bit

default options:
Punkte 1 mal gtx280=17300 punte
punkte 3mal gtx280=19230 punkte (na was limitiert hier nur?? :xmas:)

punkte 1920x1080 (Full HD auflösung) 3xGtx280 8xAA/16xAF=17827 :eek:

höhere auflösungen macht mein 17 zoll CRT nicht mit :d

Fazit: ich bekomme es nicht gebacken mit 3dmark06 das system in die knie zu bekommen:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Baust du mir für 200€ den Rechner nochmal?

antiot:

Nette Kiste^^
 
Was steckt da für'ne CPU drin?
 
teste mal lieber 3dmark vantage extreme, 3dmark06 ist für sowas völlig nutzlos...
 
:lol: cpu total vergessen anzugeben nen celeron :d ne ne Q9550@3,6Ghz mehr nicht getestet

das vantage extreme hab ich net auch kein key dafür für vantage gibts ein haufen benshes im netz auch muss das system gleich raus...hab es schon verpackt sorry für mehr hab ich mom keine zeit

gehe heute in urlaub :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei solchen kunden würd ich mal raten hardwarepreis + 500€ service


aber der prozessor ist iwie nen bisschen schwachbürstig, müsste doch mehr gehen, wenn der die 3,6 mit 1.25v packt?
schmeiss den mal über 4ghz, solteste die 20k knacken (wenn du glück hast auch mit einer karte)

sonst versuch dem noch nen chiller anzudrehen und den über 4,5ghz zu prügeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit was man so sein Geld alles herausschmeißen kann ...
Nicht alles was teuer ist ist auch gut !
 
dafür brauch man dann halt keinen heizung mehr:shot:

warum eigentlich nicht gleich 2x 4870x2 :lol:
 
andere Leute geben 6-stellige Beträge für ein Auto aus, ist auch nicht vernünftiger :P

Aber 2x HD4870x2 würde mir auch besser gefallen :fresse:
 
3x 280GTX lohnt doch so null... dann wär ich lieber nen Wochenende nach Holland gefahren ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh