WC verstopft was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lotuswaechter

Neuling
Moin Moin,
mit welchen Hausmitteln kann ich unser Klo wieder frei machen? Das einzige was ich bis jetzt probiert habe war das Wasser bis oben hin voll zulaufen lassen umso damit Druck auf die Verstopfung auszuüben, hat bisher auch immer geklappt blos jetzt ist es schlimmer. :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannste nur mit einer spirale bei :P nimm kein rohrreiniger....der verstopft erst richtig!

also handwerker her ;)

da heisst es rein die hand und schön die suppe rühren :fresse: neee da gibs doch diese pümpel? naja aufjedenfall schön damit pumpen dann gehts.... ^^

Was kost den so ein Klemper ? Kann man kein Spiritus reinschütten und anzünden? -g- Ich brauch was wirklich alles im Rohr wegätzt -nicht dieses billig Zeug aus dem Supermarkt- gibs da kein Pulver für?

Hab ich letztens im Fernsehen gesehen, da is das Ding Jet Bluster. Also da hat's natürlich toll funktioniert. Aber das wird ihm jetzt nix nutzen, weil er ja schlecht ne Woche auf sein Klo verzichten kann. Mal abwarten, bis sich das erste Mädl so einen Bluster sonstwo hinsteckt... Da bin ich mal auf die Klage gespannt :d

der klemptner.....der baut das WC ab und hat eine flexible metallstange die er durchs rohr schiebt mit einem rotierenden kopf......

den pümel kannste knicken. das wird damit nix......

BTW: dein pulver is eher verstopfend als lösend. grund?!

das pulver setzt sich an der verstopfung ab. so weit so gut. aber nachdem es gewirkt hat wird es hart wie beton....da hilft denn nur noch das rohr austauschen. also finger weg.

weiterer nachteil von dem pulver ist das es eine säure ist...es greift zwar nicht das knuststoff an, weil kunststoffe säurebeständig sind. aber die dichtungen. somit haste denn eine leckage und musste den kompletten fussboden aufreissen :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quark! ich habe bis jetzt immer mit pümpel alles ready gepumpt! sag mal was machst du mit dem klo dass der soo heftig verstopft ist? :confused:

wie wärs mit

große zange odaso nehmen und das zeug rausziehn :d?
was auch immer ES ist :fresse:

Das Klo macht schon länger Probleme aber jetzt ist es endgültig dicht. Wenn man schon nur groß macht ist es zu, das ist nicht normal da muss irgendwas weiter unten im Rohr sein

Wenn gar nix mehr hilft, hilft auf jedenfall das:

180px-Grenade.jpg

nej das geht ne gut, wenn du da nen böller rein stopfst und ziehst dann explodiert dir die schüssel, ist in der schule so passiert.:banana:

oma hatte da immer son 1m gummi-handschuh einfach rein in die suppe und kräftig wüllen :fresse:

excoutor schrieb:
nej das geht ne gut, wenn du da nen böller rein stopfst und ziehst dann explodiert dir die schüssel, ist in der schule so passiert.:banana:

oma hatte da immer son 1m gummi-handschuh einfach rein in die suppe und kräftig wüllen :fresse:

da musste aber nen langen arm haben wenns im rohr drin is :P das kann auch 5m nachm klo sein...

:fresse:

leude echt mal nen geiler thread hier:bigok: :banana:

naja ich würd auch die methode mit den böller erstmal probieren, dann mit der hand rein, oder aber du lässt es einfach so, mag zwar was stinken, und du stellst dir irgendwo nen dixi hin :lol: :fresse:

Bitte in einem Forum für sanitäre Anlagen Info´s einholen.!

closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh