WC3 auf Englisch patchen - Wie?

DeathShark

Enthusiast
Hi Leute!

Ich möchte mein WC3 TFT gerne auf Englisch patchen, da ich die Deutschen Fachbegriffe nicht kenne und nie weiß, was ich eigentlich gefunden habe^^

Nun habe ich vom US Converter (v2) gehört, finde aber keinen Mirror, auf dem es ihn noch gibt. Kennt ihr einen?

Wenn nicht, wie kann ich es sonst anstellen?

Danke für eure Antworten im Voraus!

Mfg Death

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute!

Ich möchte mein WC3 TFT gerne auf Englisch patchen, da ich die Deutschen Fachbegriffe nicht kenne und nie weiß, was ich eigentlich gefunden habe^^

Nun habe ich vom US Converter (v2) gehört, finde aber keinen Mirror, auf dem es ihn noch gibt. Kennt ihr einen?

Wenn nicht, wie kann ich es sonst anstellen?

Danke für eure Antworten im Voraus!

Mfg Death
der converter ist die einzige mir bekannte möglichkeit, natürlich kenne ich noch nen mirror dafür :P
http://ingame.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=445&fid=3014

sind übrigens bissel über 300, nicht 0,3mb.

wenn du das archiv entpackst, hast du einmal das setup für den converter, einen 1.13-fix und einen 1.15beta-fix für westfall damals, und einige .data-dateien.

converter installieren,alle data-dateien in den converter-ordner kopieren, wc3+tft neu installieren.

dann einfach den converter starten und bei sounds/strings/maps nen haken setzen, wenn du auch eine übersetzte kampagne haben möchtest, auch dort.
danach das konvertieren starten und warten, das dauert und man kann denken das der computer sich aufgehängt hat. sollte aber eigentlich nicht passieren.

danach musst du noch nacheinander den fix für 1.3 und danach für 1.15 installieren(einfach kurz entpacken, starten, warten) und sobald das erledigt ist, saugt dir das battle.net automatisch den englischen patch, sobald du wieder connectest.

hammer programm, die englische version ist einfach besser ^^. bei einigen leuten scheint der converter trotz aller bemühungen einfach nicht zu laufen, versprechen kann ich dir nichts, nur selber hatte ich auf mehreren systemen keinerlei probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke dir! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh