Wc3 hosten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rieder

Neuling
Hi leute!
ich bitte euch mir zu helfen!:confused:
ich kann einfach nicht hosten!:mad:
ich habe aber schon die ports 6112-6119 freigestellt aber hosten kann ich immer noch nicht!:hail:
ich were sehr froh wenn mir jemand helfen kann!
pls

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows Firewall deaktivieren
Im Spiel auch Port 6112 einstellen
Firewall Router Port 6112 freischalten (TCP und UDP)
Bei der Eingabe einer IP musst du die IP deine Rechners eingeben, nicht die des Routers

ich muss villeicht noch sagen ich habe den router U.S Robotics wireless MAXg Router

böööö sorry aber wie mainst du das mit im spiel auch den port freigeben wie mache ich dass?ich m^bin nicht der pc chenie!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solltest trotzdem die o.g. schritte durchführen :)
und nich vergessen, port 6112 2x freischalten, 1x tcp und 1x udp

ich weiss gerade mal was du meinst mit dem fierwall deaktivieren das kann ich noch gerade!

o.g.?

und ich habe schon von anfang an 6112 tcp und udp,aber der rest nur bei tcp

kannst du nicht ein wenig in der sprache schreiben wo auch ein anfänger draus kommtr!:-)

Was ist ne IP?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach mal screenshot von deinem router menü
musst den port 6112 (tcp)
und den port 6119 (udp) freigeben.

Zuletzt bearbeitet:
@rieder:
ich habe mal deine Posts zusammengefasst... es gibt eine Edit-Funktion und für Fragen wie "Was ist eine IP" Google und Wikipedia.

ok ich weiss jetz wass ne IP ist
und wo kann,muss ich die eingeben!?

du musst bei wc3 keine ip eingeben..

wenn du willst add mich mal in icq,
ich hoste seit 6 jahren in wc3.

was ist ein screenshot und wie mach ich den?
die ports habe ich freigegeben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh