Wc3 Kritischer Fehler -.-

Cypher

Neuling
Hi ich habe jetzt zum 4 ten mal nen Kritischen Fehler in Wc3 gehabt und dann bricht er das Spiel einfach ab
Gibts da nen Bugfix ??
Weil nen Freund von mir hat das gleiche auch :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte ich auch nen paar mal schon... haste dein system OC ?? hatte einen etwas zu hohen FSB.... habe dann wieder nen bissl rumgespielt im BIOS und dann funzte es wieder ohne probs...
also musste mal gucken vllt haste zu scharfe timings, zu hohen FSB oder zu wenig vdimm.... denke das es also auf jeden fall an deinen speicher einstellung liegt...
MFG

hmm ok dann mal nicht 280 fsb fahren :)
ich probiere es mal Thx schonma

war3 is extrem speicheranfällig. mein system is primestable, nur bei war3 stürzt es gelegentlich mit reboot oder kritischem fehler ab...
ich empfehle eine heruntertaktung *g*
ich musste von 200 auf die standardmäßigen 166 MHz gehen, damit es stabil läuft :stupid:

haha Mein Freund kommt mir immer von wegen mein Octes Sys iss viel schneller als deines
Das Geile iss jetzt er Muss auch Runtertakten ROFL
da Ratet mal wer schneller iss beim Laden :)

hehe :d das kenne ich. hab damit mal einen zur weißglut getrieben :d auch warcraft ;) ich war grundsätzlich der erste da obwohl mein sys deutlich schlechter war :d der war total angepisst ;)

#ädit: zum thema. das ganze muss nich durch ocen kommen. es reicht auch wenn die timings zu extrem sind. das hatte ich mal. installieren und alles lief einwandfrei, nur warcraft wollte nich :( also alles wieder auf standard

Bei mir wollt es mal gar nicht mehr starten. Damals war es die übertaktete Grafikkarte. Musst ich dann wieder auf Standart setzen und Ati-Tool deinstallieren. Ich glaub aber nicht das es am übertaken lag sondern am Tool selber. :-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh