WC3 TFT, Spiel hosten

smash.troopers

Neuling
Grüße euch,

Also mein Problem ist folgendes:

Ich kann hostne alles überhaupt kein Problem, Router und Port alles freigeschaltet. Aber wenn ich so 5-6 Games mitm Freund gezockt habe, über Arrangiertes Team, kommt garantiert bei einem der nächsten Spiele, sobald er Map und Spieler geladen hat, sobald ingame ist, die Nachtricht "Verbindung unterbrochen". Und das piss tmich mittlerweile ziemlich an, da der Kack nicht nur meine Stats versaut, sondern auch jeglichen Spielspaß wegnimmt.

Danke schonmal allen im Vorraus

Mfg smash.troopers

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@smash.troopers
ich denke der erste Schritt wäre die Firmware des Routers upzudaten um die Fehlerquelle auszuschließen. Ich hatte das ne Zeitlang sobald ich in einen bnet Chatchannel gegangen bin wurde die kommplette Verbindung gekappt. Neue Firmware druf und fertig war es.

Bricht den die gesamte Verbindung d.h. die inetLeitung is tot oder wirst du nur ausm Spiel geschmissen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh