wc3 un absturz ??

dergumbel

Neuling
hallo

In letzter zeit kommt es oft vor (nur in wc3) das ich einfach einen bluescreen bekomme und mein pc abstürzt ohne irgend einen grund
an der hard hardware kannes nich liegen also keine überhitzung oder sonstiges

nur glaube liegt an meinen ran hatte jemand von euch schonmal das problem mit wc 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bluescreen o. fatal error o. reboot kommt bei wc3 nur dann vor, wenn der ram mit zu scharfen timings angesprochen wird ...

wc3 ist da extrem pingelig ... ram @ SPD mit normaler vD behebt das problem

Ich hatte lange Zeit das gleiche Problem bei WC3 mit bluescreen etc.!
Bei mir lag es an den Audiotreibern; hat auch ewig gedauert bis ich darauf gekommen bin....wer vermutet schon, dass Audiotreiber an WC3 Abstürzen Schuld sind :stupid:
Also, ich würde dir empfehlen alle Treiber mal upzudaten!

und wie kann ich die ram timings ändern laufne zur zeit mit 200 1 gig 1 riegel infi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh