Wc3

so. also er zogg im b-net und ich bin nur lan zogger.+

Er redet dauernd davon, das er einfach rusht um mich zu bashen.

Er sagt folgendes: Zitat
Sebbi (08:10 PM) :
sag mal bitte, mit welchen einheiten du meinst mich zu bashen
iLidAN (08:11 PM) :
ehm naja mach ein misch aus hypos77reiterinen und dryads und las dan die reiterinen absteigen und paar sonder skills
iLidAN (08:13 PM) :
abe eigentlich kan ich des net sagen weil ich mich deiner taktic anpasse

toll, worauf soll ich mich einstellen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jeder hat da ja andere Meinungen ... aber ich würd sagen ..

S A V E R win :bigok:

da du ja eher in UD geübt bist .. ganz normal deine "Spinnen" .. die holen dann die Hypos vom Himmel ...

gegen die Dryads (äußerst schwache Rüstung!!) kannst du dann ganz normal deine Grund Units
drauf hetzten .. (wie bereits gesagt.. sicherer win ;D)

btw: hab glaub noch nie jemand so gewinnen gesehene .. (Also mit Dryads/Hypo ...)

-> was ganz kewl war .. bei nem Game hat einer diese Typen gebaut welche sich verwandeln können ...
der hat den Gegner sowas von gestreßt .. das glaubt ihr gar nich ^^
€: (welche sich zu Raben verwandeln können ..)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
zocke Menschen/Nachtelfen. Nur BNet. Aber seitdem meine Graka nun schon seit einer Woche tot vor mir liegt, geht das nichts mehr mit daddeln... :wall:

MfG

Also ich zock auch gerne mal ne runde WC³ meistens nehme ich die Menschen aber ich bin auch zu anderen Völkern offen :asthanos:

Naja also dann...

muss nur nochma sagen dass ich es einfach so kewl von Blizzard fand dieses Game aufn Markt zu schmeißen ..

is ähnlich wie bei cs / q3 / .. erfreut sich einfach noch Jahre danach an einer großen Fangemeinde!

(btw. is W3 glaub noch immer ungeschlagen bei der PC-Games Bewertung [o.a] ~92%)

sAnderl schrieb:
muss nur nochma sagen dass ich es einfach so kewl von Blizzard fand dieses Game aufn Markt zu schmeißen ..

is ähnlich wie bei cs / q3 / .. erfreut sich einfach noch Jahre danach an einer großen Fangemeinde!

(btw. is W3 glaub noch immer ungeschlagen bei der PC-Games Bewertung [o.a] ~92%)

Jo, da muss ich dir einfach mal 100%ig zustimmen. Trotz des hohen Alters eines der besten Games das es gibt, vor allem die Langezeitmotivation ist unübertroffen.

Liegt meiner Meinung nach am Worldeditor. Hab 2003 mal die Kampagnen gespielt, seitdem nur noch Funmaps...und noch kein Ende in Sicht.

hm ... kann ich leider nich viel zu sagen ... hab glaub ma die Menschen o. NE-Kampagne gezoggt ..
(also die 1. glaub ich ...) aber mitten drin abgebrochen ... :bigok:

jo .. die Fun-Maps könnte man ja fast "mods" nenne ...
s gibt halt de sehr gr. Bandbreite von denen .. welche eig. alle Spaß machen
(ob einmal oder mehrmal)

bin random spieler bevorzuge aber ne. spiel seit ca 2jahren, aber mit pausen.

hm .. ich kann Random-Spieler eigentlich nich wirklich verstehen ...

Klar kann man mit der Zeit alle Rassen spielen, aber ist es nicht Ratsam sich lieber auf 1 - 2 meinetwegen 3 Rassen zu spezialisieren?

(Klar gibt es Random-Spieler die intensiv 1 Jahr mit Hu, 1 Jahr mit ... ..., gezoggt haben, aber der Gegner weiß immer gleich
was der Random-Spieler geworden ist ...)

naja ... :wayne:

Ich sags euch das beste bei den Orcs ist, auf Tear 2 techen, für die Raiders das Netz ausbilden, 3 Raiders bauen, dann noch Giftpfeile ausbilden und 5-6 Windreiter bauen---> SIEG. Da kann keiner kontern 100%

Zuletzt bearbeitet:
naja selbst mein freund ist der meinung, dass ihn derzeit kein orc besiegen kann
er spielt ja selbst ne
und der erfolg gibt ihm derzeit recht

NE mit Bergriesen (mit upgrades) und Dryads/Archers sind mein Horror als Orc^^
Null Chance

dann lass es nicht dazu kommen ?
towerrush und gut..

falls nicht, Tier 2, paar Katas und go.. auch GG..

hab als mensch auch arge Probleme gegen die Raiders ..

-> kommt oft vor, dass man als mensch defensiv und zurückziehend spielen muss.
(die Netze kann man nich dispellen, gell? *g)
Und es nervt und gibt dem Orc einen ungemeinen Vorteil wenn er meine rel. teuren Units zerstört
(glaub wenige HU`s setzen auf Soldaten gegen Orc ^^)

€: Was sind die besonderen Eigenschaften von den Spiritwalkern?!
(astral?? / Verbund oder wie das heißt, und?!)

Zuletzt bearbeitet:
@ Sanderl
Nein, die Netze kann man nicht dispellen, sind ja keine Spells ;)
Musst als Hu gegen Orc halt auf Caster/SB gehen, paar Rifle, Heros AM & MK.
Wobei ich sagen muss das ich (Orc Spieler) auch am liebsten gegen Hu spiele.
Meist reichen da schon FS/TC Grunts Shaman aus fürs GG :fresse:

SW können Geisterverbindung, Area dispell und Tauren wiederbeleben.

Wc3 4ever, spiele schon ewig im i-net, was seit ihr denn so für lvls?
Ich bin lvl 38. Spiele alle Rassen. Naja kann leider kein solo...
immer um etwas über 50%, aber so ein hammer pro wie TheGuyver86 oder wolfi bin ich nicht...
wenn mal jemand bock hat meine icq nummer:206-112-419
Allerdings werde ich mit nem neuen acc zocken, da ich mit meinen acc nicht mit euch versauen will ;) .
Und naja w3 ist das beste game ever neben css. spiele nur die <----- spiele.
übrigens wer bock auf css hat.muahaha. hat keine change. habe vor demnächst esl in css zu zocken. bei w3 reichts dafür leider nicht. ich hasse alle w3 funmaps--arrrrghhh so langweilig und sowas von sinnlos!! wenn sie wenigstens spaß machen würden...
footy end der langweilge scheiß dota auch und td ...
einfach alle fm.
also meldet euch!
In css heiß ich übrigens z.P| RATM, falls ich mal einen von euch mit nem hs niederstrecke. will ja nicht angeben, aber es macht so spaß!
wer sich jetz fragt. wtf heißt RATM??? ratm heißt rageagainstthemachine, eine band.
so mfg Dave

Zuletzt bearbeitet:
Geisterläufer gegen n andern Orc + Tauren sind mies weil der Orc keine units hat,die magieschaden machen.Nur zauberer und die bringens nicht.Zumal kaum jemand mir dem Farseer spielt ;)

also Tauren gegen ein Orc mirror sieht man selten, falls dein Gegner doch auf Tauren geht machste einfach Kodos.
Und das der Farseer nicht gespielt wird im Orc vs Orc, würde ich auch bestreiten , Farseer ist bei mir fast in jeden MU der Hero Nr. 1, bei ganz wenigen Maps nehme ich den BM, ansonsten immer FS.

hm .. mag sein dass es eig. nich das wahre ist, aber wenn ich un mein Kumpel so zum Spaß (eigentlich wie immer ^^) spielen
kommt es auch des öfteren vor, dass er eben den Schattenläufer als 1. Held nimmt. Ich nehm zwar immer erst AM
bis wir aber auf die Gegner treffen hab ich immer schon den MK (meistens!)

und diese Verwandlung is einfach der Hammer! (jo .. anschließend "der Hammer" .. ;))

@ Guyver: Jo .. dass is immer so mies als HU .. naja was heißt mies ..
als Hu solltest du auf jeden Fall immer informiert sein was der Gegner macht,
da es eher ein Reagieren als Agieren ist ...

Ich versuch meistens auch gleich ein paar Sniper/Caster (selten SB .. -.-)
zu bauen und meine geliebten Mortas dürfen natürlich nich fehlen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh