WD 1Tb Platte verliert daten

Snake90

Neuling
Moin Leutz,

Brauch da mal hilfe meine 1tb platte verliert irgendwie daten und ich weiß net wieso hab sie in 4 Teile Partitioniert problem war aber auch schon davor!!!!:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey schlaumeier hätt ich das nicht schon gemacht würg ich net fragen!!!
Das tool meint alles super aber nix is super

@Snake90
Du willst Hilfe und den ersten der dir ne Antwort schreibst beleidigst du gleich? Sowas kommt nicht gut.
Wenn du das Diagnosetool schon hast laufen lassen, dann schreib dass das nächste mal einfach dazu. Wenn nicht muss man ja erstmal irgendwo anfangen, und das Diagnosetool ist da eben der erste Schritt.

Außerdem wäre es schön, wenn du deinen Datenverlust etwas genauer beschreiben würdest.

Ich beschreibe mal den Datenverlust egal ob ich bilder oder andere Daten oder spiele drauf werfe, kurz nach dem kopieren sind die daten entweder beschädigt oder nicht mehr zu verwenden.

Na - was sagt denn das Diagnosetool? Anyway - selbst wenn es sagt: Alles prima und die Daten gehen hopps - hm.. dann würde ich mal schauen ob ich noch Garantie habe und einen Umtausch einleiten. (Bei einer 1TB HDD gehe ich mal stark von Garantie aus).

Hast du den SMART Status schon ausgelesen? CRC Prüfung gemacht?
Ansonsten dürfte eine Garantieabwicklung wohl die beste Methode sein.

ok crc hab ich noch nicht gemacht werds mal probieren und wegen der garantie das wird nix war mal ne externe und das gehäuse is im eimer...

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:34 ----------

crc bringt auch kein anderes ergebnis

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:34 ----------

und in wie fern kann der ram schuld sein???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh