WD - platten fragen

nathan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2003
Beiträge
129
habe mich nach langem suchen entschlossen es wieder mal mit WD zu versuchen

zwei platten stehen fuer mich zur auswahl:
WD2500AAKS
WD3200AAKS

gibt es irgendeinen grund, eine der beiden zu bevorzugen (ausser preis, gigabyte)
meiner recherche nach sind beides 6 koepfer

im vorhinein
:hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann nicht sein. 6 Köpfe würden 3 Magnetscheiben bedeuten. Die AAKS Serie nutzt aber 160 GB Platter. Bei der 320er AAKS sind es definitiv nur zwei Magnetscheiben und vier Köpfe. Bei der 250er AAKS müssten es ebenfalls zwei Magnetscheiben sein, aber drei Köpfe. Die Daten, die du recherchiert hast, dürften für die ältere KS Serie gelten. Vorausgesetzt die Datendichte ist bei beiden Modellen gleich, ist es egal welche du kaufst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh