Hallo Leute,
ich brauche ma eure Hilfe, wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.
Ich habe eine Festplatte ausgetauscht bekommen von WD, da meine alte defekt war.
Die Austauschfestplatte ist ca. 2 Wochen alt.
Seid 1 Woche sporalisch (Bios) erkenntbar bzw. wurde nicht erkannt.
"Falls" er im Windows ist, läuft es einwandfrei ggf. auch beim Spielen.
So, und gestern ging gar nicht mehr... Windows 7 im Windows direkt nach dem Start gefreeze!
Davor war halt wieder das Probleme, Bios hat die HD nicht erkannt sovor. (Sporalisch)
Windows 7 wollte irgendwas reparieren... ka was er tat^^.
Aufjedenfall habe ich die HD-LED gesehen das es die ganze am arbeiten war, obwohl ich nur den Hintergrund von win7 sah.
Da stand, es koennte ueber ne Stunde dauern.
Dann habe ich mir gedacht, Win7 sei defekt?! Darauf hin wollte ich Win7 neuinstallieren.
Dabei ist der gefreeze, bevor ich ueberhaupt beim Setup zum Formatieren kam. (2 Fehlversuche).
Darauf hin habe ich es mit WinXp gebootet und formatiert (klappte einwandfrei).
Danach wieder die win7 DVD rein und installiert...
Es funkioniert alles vorrübergehend... mal gucken wie lange..
Ich habe ein paar Screenshot gemacht, vllt koennt ihr mir hier beim Auswertung sagen was die so bedeuten haben?
Vllt ist es defekt und deswegen konnte meine Festplatte kein Win7 korrekt starten?
Danke im vorraus,
Gruß Gorden
ich brauche ma eure Hilfe, wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.
Ich habe eine Festplatte ausgetauscht bekommen von WD, da meine alte defekt war.
Die Austauschfestplatte ist ca. 2 Wochen alt.
Seid 1 Woche sporalisch (Bios) erkenntbar bzw. wurde nicht erkannt.
"Falls" er im Windows ist, läuft es einwandfrei ggf. auch beim Spielen.
So, und gestern ging gar nicht mehr... Windows 7 im Windows direkt nach dem Start gefreeze!
Davor war halt wieder das Probleme, Bios hat die HD nicht erkannt sovor. (Sporalisch)
Windows 7 wollte irgendwas reparieren... ka was er tat^^.
Aufjedenfall habe ich die HD-LED gesehen das es die ganze am arbeiten war, obwohl ich nur den Hintergrund von win7 sah.
Da stand, es koennte ueber ne Stunde dauern.
Dann habe ich mir gedacht, Win7 sei defekt?! Darauf hin wollte ich Win7 neuinstallieren.
Dabei ist der gefreeze, bevor ich ueberhaupt beim Setup zum Formatieren kam. (2 Fehlversuche).
Darauf hin habe ich es mit WinXp gebootet und formatiert (klappte einwandfrei).
Danach wieder die win7 DVD rein und installiert...
Es funkioniert alles vorrübergehend... mal gucken wie lange..
Ich habe ein paar Screenshot gemacht, vllt koennt ihr mir hier beim Auswertung sagen was die so bedeuten haben?
Vllt ist es defekt und deswegen konnte meine Festplatte kein Win7 korrekt starten?
Danke im vorraus,
Gruß Gorden
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: