WD RaptorX in CM Stacker 832

Nibbler2k

Neuling
Hi Leute

für das alte Stacker 830 gabs ja immer den Einbaurahmen für die WD RaptorX, so dass man der Platte oben durch Mesh gitter zuschaun konnte... bei meinem 832 war das leider nicht dabei... Ham die dieses Feature jetzt wegfallen lassen, bzw. passen die alten Rahmen da noch rein und wisst ihr wo man die kaufen kann... hab nämlich nirgens welche gefunden und der CM Support antwortet nicht auf meine Mails :(

Danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Nibbler2k,
Ich möchte auch ein RAID 0 mit 2 WD RAptor X,
wie schaut mit der Lärmpegel aus

Ich höre die HDDs nur wenn sie arbeiten... kein IDLE-Geräusch wie hohes summer/fiepsen etc. Wenn das System bootet ists recht laut im Büro aber ansonsten nicht. Also beim gamen oder normalem Arbeiten ists wie also ob die gar nicht an sind. Nur bei nem AV-Scan oder wenn man halt Daten kopiert/enpackt/etc. dann hört man deutlich das "knattern" der hdds (kling aber eigentlich sehr edel :) )

Aber jetzt bitte :btt:

Zuletzt bearbeitet:
Danke hab grade mal bei caseking angefragt.. mal sehen was die antworten :)

mh...so wie ich das auf Foto's sehe, sollte das eigentlich gehen. Also einfach nur den Rahmen kaufen und spaß haben :)
Klick 4 832 Top
KLIcK 4 830 Top
beides scheinen die gleichen Deckel zu sein. Also sollte das kein problem sein.

Ach ja, seit wann hast Du denn den 832er? Und falls erst seit kurzem, woher? Ich wollte mir auch dieses Gehäuse zulegen, aber derzeit hat kein Shop dies lagernd, und bei meiner Bestellung bei K&M siehts inzwischen so aus, das sie nicht wissen wann sie denn die georderten Gehäuse von Coolermaster geliefert bekommen.

Also ich hab den CM Stacker 832 erst seit 3 Wochen.. allerdings von K&M, da hatte ich dann wohl noch Glück.

Antwort von Caseking war extrem schlecht. Die meinten das Teil gibt es nicht einzeln, und es wird nur mit dem 830 evo vertrieben. Passt allerdings in das 832 rein. CM verkauft es aber nicht einzeln.

Naja ich werde nochmal an CM ne email schicken oder sogar anrufen.. kan doch nicht sein das es für ein knapp 250 € teures Case keine "Ersatzteile" gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh