WD RED Festplatten - 3 Jahre Garantie?

MrMorgan

Urgestein
Moin Caseking Team,

wenn ich jetzt bei euch WD RED Festplatten bestelle. Kommen die mit 3 Jahre WD Garantie? Oder vertreibt ihr OEM bzw. Out of Region Produkte?

Ich bin grad echt angenervt, ich habe jetzt schon die dritte Lieferung an Platten hier von 3 Händlern, und jedes mal bekomme ich so ein OEM Schrott.

Wäre über eine Info dankbar, dann würde ich bei euch den nächsten Versuch wagen....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo MrMorgan,

im Fall Western Digital beziehen wir Ware von verschiedenen Vorlieferanten, weshalb sich das nur schwer zweifelsfrei bestätigen lässt. Entsprechend vertreiben wir auch OEM-Festplatten, aber übernehmen dabei die entsprechende Garantie wie für non-OEM Festplatten.

Lieben Gruß,
Eddi

was heißt Entsprechende "Garantie"? 2 Jahre Standard-"Gewährleistung" oder die vom Hersteller "suggerierte" 3 Jährige Garantie?

Gibt es NAS Festplatten bei euch im Angebot wo ich sicher davon ausgehen kann, das diese eine 3-jährige (oder längere Garantie) aufweisen?

cool danke für die Info. Bestellung folgt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh