Rocker
Enthusiast
Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen N40l zugelegt, auf dem Schnurrt WHS2011
soweit so gut.
Erst wollte ich mit meinem TV (Panasonic P50gt30e) darauf zugreifen, doch leider kann dieser keine DVD´s lesen (menüs usw...)
also habe ich ein wenig umhergestöbert und mir einen Netzwerkplayer gekauft, den WD TV live, aber egal was ich mache, er findet keine Daten...
Wenn ich Musik und Bilder Streame, geht das Wunderbar (auch beim TV)
aber sobald ich Videos wiedergebe will, geht nix mehr...
ich hab von den freigaben her alles schon versucht (was mir halt so eingefallen ist ),
ich hab die Platte direkt freigegeben, nur den ordner, hab extra nen Benutzer angelegt, usw usw.... aber leider immer noch keine Ordner da.
(mit meinem PC, finde ich den Ordner übrigens ohne Probleme... )
ich Probier jetzt schon seit ca 5h das ding zum laufen zubekommen, aber nix geht.....
im Netzwerk, wird der N40l gefunden, und der WD TV auch.
Ich habe auf dem WDTV die LAN verbindung Manuell eingerichtet, hat sofort alles geklappt, ich konnte auch eine neue Firmware ziehn, bzw fällt der automatische LAN test des WDTV Positiv aus
wenn ich am WD TV nen Usbstick anstecke findet er ohne Probleme Videos und gibt diese einfach wieder.
Was muss ich nun tun damit dieser meinen Videoordner findet?
Hab ich am WHS falsch gemacht?
Ich weis einfach nicht mehr weiter....
danke schon mal für eure Hilfe
gruß
Rocker
ich habe mir vor kurzem einen N40l zugelegt, auf dem Schnurrt WHS2011
soweit so gut.
Erst wollte ich mit meinem TV (Panasonic P50gt30e) darauf zugreifen, doch leider kann dieser keine DVD´s lesen (menüs usw...)
also habe ich ein wenig umhergestöbert und mir einen Netzwerkplayer gekauft, den WD TV live, aber egal was ich mache, er findet keine Daten...
Wenn ich Musik und Bilder Streame, geht das Wunderbar (auch beim TV)
aber sobald ich Videos wiedergebe will, geht nix mehr...
ich hab von den freigaben her alles schon versucht (was mir halt so eingefallen ist ),
ich hab die Platte direkt freigegeben, nur den ordner, hab extra nen Benutzer angelegt, usw usw.... aber leider immer noch keine Ordner da.
(mit meinem PC, finde ich den Ordner übrigens ohne Probleme... )
ich Probier jetzt schon seit ca 5h das ding zum laufen zubekommen, aber nix geht.....
im Netzwerk, wird der N40l gefunden, und der WD TV auch.
Ich habe auf dem WDTV die LAN verbindung Manuell eingerichtet, hat sofort alles geklappt, ich konnte auch eine neue Firmware ziehn, bzw fällt der automatische LAN test des WDTV Positiv aus
wenn ich am WD TV nen Usbstick anstecke findet er ohne Probleme Videos und gibt diese einfach wieder.
Was muss ich nun tun damit dieser meinen Videoordner findet?
Hab ich am WHS falsch gemacht?
Ich weis einfach nicht mehr weiter....
danke schon mal für eure Hilfe
gruß
Rocker