WD10EADS vs WD10EACS

Hallo Leutz

Habe mir Freitag auch die EADS bei Alternate gekauft, denke mal das ich sie auch diese Woche bekomme.

Ich gehe auch davon aus das es keine OEM ist, aber wie kann ich das sehen?
Gibt es listen oder so wo ich es herausfinden kann oder merke ich es erst wenn die Platte schrott ist?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und, wie sieht es aus mit OEM/nicht OEM bei euch? Ich bin gerade dabei, mir eine eads zu bestellen, weiß aber noch nicht, bei welchem shop - bei mindfactory habe ich letzte woche eine OEM-version zugeschickt bekommen und in der gleichen stunde zurückgeschickt.
 
da ich in berlin wohne, gehe ich morgen zu cyberport in berlin... werde vor ort testen ob oem oder nicht... aber cyberport hat zugesichert, dass es kein oem produkt ist...
die platte kostet 90,90 im laden... bei mindfactory wird sie mit porto nicht billiger sein... von MF bestelle ich nix mehr... finde das unter aller sau und eigentlich grenzt das an kundenverarsche... bin schonmal opfer einer oem festplatte bei MF geworden...
 
Meine EADS von Mindfactory waren keine OEM. Lässt sich ja leicht überprüfen.
 
klar lässt sich das leicht überprüfen... aber mir ist der aufwand des ganzen hin und her schickens zu groß... daher zahle ich lieber 90,90 € inkl. versand und gehe auf nummer sicher...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh