WD20EARS Fehler

gugi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2003
Beiträge
1.034
Hallo,

wollte nur kurz ein(ig)e weitere Meinung(en):



Ich hatte zuletzt den Catalyst auf 12.6 beta aktualisiert. An den Chipsatztreibern (AMD A75 Mobo) sollte das aber nicht liegen können, oder?

Direkt in RMA geben, vermute ich. Was denkt ihr?

Vielen Dank
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke auch, hier ist RMA das einzig sinnvolle.
 
Lass doch mal die WD Data Lifeguard Tools/Diagnostics - ich weiß grad nicht welches von beiden - laufen und prüfe damit deine Platte. Bei Fehler sollte das Programm auch einen Fehlercode ausspucken den du für die RMA verwenden kannst. Gibt es hier zum Herunterladen bei Support->Downloads->Festplatte auswählen. Dort kannst du auch Deinen Garantiestatus prüfen.
 
Danke. Ich habe das WD-Tool suchen lasaen. Beim extended Test findet er fehlerhafte Sektoren. Der angebotene Reparaturversuch scheitert, man solle sich an den Support wenden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh