WD20EARS oder HD204UI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WaterCooled01

Enthusiast
Abend,

ich hätte mal eine kleine Frage welche der beiden Platten empfehlenswerter ist, da es bei der WD20EARS ja angeblich viele Probleme gibt bezüglich Qualität... Was sagt ihr dazu? Ich würde halt schon lieber Western Digital kaufen da ich mit denen bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe, aber wenn die Qualität nicht stimmt ist es ja nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Die Platte soll zwar nur als Datengrab dienen, allerdings wäre es schon verdammt schlecht wenn die Platte dann hops geht...

Von der Leistung liegen die beiden ja in etwa gleichauf, wie sieht es denn mit der Lautstärke aus, sollen ja beide sehr leise sein.

Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte ;)

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
egal welche hdd - wichtig ist nur das die herstellergarantie hat - viele grauimporte derzeit unterwegs...

pech kannst du mit beiden haben...

Habe zur Zeit die WD im Einsatz, ist flott und kann momentan (SMART-Werte) nichts negatives sagen. Toi Toi Toi.

Hab beide im Einsatz. Die Samsung ist n tick flotter, die WD leiser. Und Hops gehen kann dir jede Platte

Okay, Danke euch!!!
Dann wird's wohl die WD, je leiser desto besser ;)

Dass mir jede Platte sterben kann ist mir klar, hatte nur gehört dass die EARS Modelle sehr gerne mal kaputt gehen, bzw. schneller als die EADS.

Gruß und Danke nochmal!

habe auch beide ... ausser das die samsung minimal schneller ist gibts keine nennenswerte unterschiede

Okay, gut!

Dann kann ich ja getrost kaufen was mir grade besser in den Kram passt, Danke!!!

Gruß

Hallo,
ich suche ein großes Datengrab ab 1TB. Einzige Bedingung ist eigentlich nur die Lautstärke => Ich möchte die leiseste :-) Was gibts da zu empfehlen? WD EARS? Samsung F4 ? Oder eine ganz andere?

Hier wurde ja gesagt, dass die 2TB WD20EARS so ziemlich die leiseste ist. Ich hab' hier auch noch ne 1TB WD Eco Green, die ist auch recht leise!

Gruß

.. und bei weiteren Fragen bitte unsere Kaufberatung nutzen!

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh