WD2300KS oder SP2504C

baumeister23

Neuling
Hallo zusammen....
ich suche eine Festplatte.
Zur Auswahl stehen:

Samsung SP2504C
Seagate ST3250620NS
Western Digital WD2500KS

Alle haben 250MB, ähnliche Zugriffszeiten, und sind SATA II.
WD udn Seagate haben 16MB Chash, Samsung nur 8MB. Merkt man das ???
Wie sind so die Transferraten?
Wie ist die Lautstärke?
Wie ist die Zuverlässigkeit??

Danke schon mal ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Transferraten müssten eigentlich alle recht identisch sein glaube die WD ist ne Tick schneller!
Naja die Lautstärke kann mich über meine 4x Sp2504c nicht beklagen eigentlich recht leise! Der größte Vorteil der Samsung ist ihr unschlagbarer Preis 70€ für 250GB Sata2 ist Spitze deshalb meine Empfehlung!

Da kann ich nur zustimmen. Verwende eine SP2504C seit etwa einem Jahr und bin vollkommen zufrieden. Die Platte ist leise, schnell und verhältnissmäßig kühl.

ich hab mir auch vor kurzem 2x die samsung geholt...für den preis is die wirklich unschlagbar...sollte dir die lautstärke aber nicht so wichtig sein, dann kannste ruhig die WD nehmen.
ich für meinen teil find die samsung jedoch am besten...meine raptor is dagegen ne turbine.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh