WD3000GLFS VelociRaptor wie unterteilen?

Jean-Luc Picard

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
5.139
Ort
Weltkulturerbe
juhu

hab seit 2 Tagen diese platte Geschenkt bekommen :drool:weiss aber nett wie ich sie unterteilen soll:(
137GB für das OS Vista ultimate 64Bit
140GB Für games:(
oder doch 277GB für das os verwenden?
dann hab ich noch ne patte WD250GB für Daten usw?

bitte um Ratschlag;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
40-60 für os (vista)
10-20 für os (xp)

rest - daten ...

so würd ichs machen ^^
 
Wenn die andere WD nicht zu lahm ist, eventuell die Auslagerungsdatei festgelegt auf die Datenplatte als erste Partition.
Und sonst wie M. D. Geist schreibt, die Systempartition auf der VR als erste so klein wie möglich.
MfG

The Fool
 
xp hab ich nett mehr ist im schretter gelandet:fresse:

dann mach ich das jetzt so
120GB vista VR
150GB Games VR macht das sinn games auf der VR ?

180GB für Daten
60GB ka:(
 
iss vista echt son brachialer platzfresser?! oO
 
Uups, dann ist für'n Dualboot 'ne 150er VR wohl zu knapp.

....Wo sollten die Games denn sonst hin?
MfG

The Fool
 
Würde den schnellsten Bereich Vista zuweisen, d.h Platter 1 / Seite 1 und das wären grob gesagt 75GB, die wichtigen Backup Daten würde ich auf die 250er packen, sofern sie im System verbleiben soll. Die Games (wenn es soviele sind) auf eine 2 Partition legen im Bereich von 150GB / und mit den letzten 75GB must dann schauen was du damit machst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh