WD3200AAKS Meinung

Radi6404

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
5.294
Ort
Deutschland/Bulgarien
Ich habe mir gestern die Western Digital Caviar SE 320 GB mit 16 MB cache gekauft. die Festplatte ist wirklich gut, wie ich es von Western Digital erwartet habe ist die Festplatte richtig schnell, vorallem im Vergleich zu meiner älteren Seagate Festplatte, Es ist wirklich erstaunlich, eine 100 MB Datei kopieren dauert wirklich nur eine Sekunde und sie schneidet sehr gut im HD Tune Benchmark ab, beim read bekomme ich einen average von 95 MB c.a. Die Festplatte ist zwar sehr leise, allerdings muss ich warnen, dass sie ein unangenehmes leises Summen produziert und auch stärker vibriert wie meine Seagate, normale User wird es nicht stören, aber User, die einen PC haben, der auf einem Schreibtisch steht der die Geräusche vom Computer überträgt und reflektiert kann sich dabei gestöhrt fühlen. Da kann man die Festplatte an den Seiten mit Gummi oder starkem weichem Klebeband gefaltet isolieren oder einen Festplaaten Isolator kaufen, sehr schnelle Festplatte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Festplatte ist zwar sehr leise, allerdings muss ich warnen, dass sie ein unangenehmes leises Summen produziert und auch stärker vibriert [...]

Kann gleiches bestätigen, selbst in meinem massiven Tt Armor-Stahlgehäuse! ;)

Meine Lösung war ein Shakoon HDD Vibe-Fixer 3 - nun ist Ruhe! :d

MfG
Crash
 
Kann gleiches bestätigen, selbst in meinem massiven Tt Armor-Stahlgehäuse! ;)

Meine Lösung war ein Shakoon HDD Vibe-Fixer 3 - nun ist Ruhe! :d

MfG
Crash

Schonmal ne Samsung Platte gehabt?

Ich habe 3 davon ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh