WD740G Raptor Speed in ordnung? oder zu schlecht

Wenn man nur auf die reine Transferrate achtet, dann ja. Du wirst sicherlich mehr als 120 MB/s bei der maximalen Transferrate erreichen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte .... :btt:
wassn nu mit dem speed meiner raptor und meiner samsung? wieso hat die raptor 2 so ausschläge? und wieso is die samsung allgemein langsamer?
und was is aam und was bringt es und wo kann man da was einstell?

@Madnex
Also der Burst Speed ist um einiges angestiegen gegenüber dem Silicon Raid! hätte ich nicht gedacht...wenn ich mein System am WE fertig installiert habe werde ich nochmal Screenshots zum vergleich reinstellen...

also beim Average Read Speed bich vin 100,4 MB/s auf 118,1 MB/s also 18% Mwhe als am Silicon Controller. Du hattest was gesagt von über 120 MB/s hast du das schon mal bei jemanden gesehen, das der einen Speed über 120 MB/s hat? was hat der für einstellungen, oder war das nur eine vermutung?s

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh