M
mat3000
Guest
und selbst die nur als raid 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mat3003 schrieb:und selbst die nur als raid 0
corsairmicro schrieb:Wie ist die Lautstärke bei der 7K250 ??
Mat3003 schrieb:also ich habe die mit neuer FW
ein sehr grosser unterschied! IN sachen Lautstärke
Quitschen ist da gar nicht mehr drinn!
Aber desto lauter werden meine beiden raptoren für mich klingen!
scheiss mf die brauchen so mega lange ...
corsairmicro schrieb:Hört sich interessant an. Vielleicht hau ich meine 120er IDE Seagate weg und hol mir eine 7K250 SATA. Würdet ihr das empfehlen ?
Mat3003 schrieb:Aber desto lauter werden meine beiden raptoren für mich klingen!
...
corsairmicro schrieb:Hört sich interessant an. Vielleicht hau ich meine 120er IDE Seagate weg und hol mir eine 7K250 SATA. Würdet ihr das empfehlen ?
kemen schrieb:also, das kann man wirklich empfehlen.
ich würd mir aber doch ne raptor wd740 holen.
die is einfach nur klasse..................
gruß
kemen (the k... of storage)
corsairmicro schrieb:Was denn z.b?? Würdet ihr die Samsung 160GB SATA Version empfehlen ? SP1614C
Mat3003 schrieb:ich sags mal so leise sollten die sein wenn kein zugriff auf sie erfolgt
ansonsten gehen die wieder zurück!
H96er schrieb:tach, hab ca. 81,45% der Seiten hier gelesen aber nix über die Performance am Nforce3 250gb gelesen. Hat jemand dbzgl. erfahrungen? Die Raptoren reizen mich irgendwie ;-) zumal ja ein 4-fach Raid0 möglich wäre bei den Boards...
H96er schrieb:Respekt! Würde nur gern mal definitiv wissen ob am Nforce3 250gb nun ein 3 oder 4er Raid0 geht. Würde dann noch ne 3. 7k250 dranklemmen, die 3. Platte scheint ja noch einen Performancesprung zu bewirken:
cesare schrieb:Mf davon werde ich nicht schlau kann mir jemand helfen