wdf_violation Fehler

perlibu

Enthusiast
Hallo Jungs

Dachte frage hier mal nach, bevor ich mich in anderen Foren anmelde. Ich habe diesen Fehler beim Start.
Komme nicht mehr ins Win rein. Nach dem Bootvorgang starter er neu und kommt in das Menü wo man neustarten kann und weitere Optionen klicken kann. Jedoch funktioniert weder die Tastatur noch die Maus. Was kann ich machen? Dreh echt langsam durch...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja,
Wie behebt man WDF_VIOLATION Blue Screen Fehler (0x0000010D)
Falsch konfigurierte, alte oder kaputte Gerätetreiber. (sehr verbreitet)
•Beschädigung in der Windows-Registry durch eine kürzliche Änderung von Software, die mit Windows zusammenhängt (Installation oder Deinstallation).
•Eine Infektion mit Viren oder Schadprogrammen, welche die Windows-Datei oder mit Windows Operating System zusammenhängende Dateien beschädigt hat.
•Treiberkonflikt nach der Installation neuer Hardware.
•Beschädigte oder entfernte Systemdateien nachdem Software installiert wurde, die mit Windows Operating System zusammenhängt.
•Fehler 0x10D Bluescreen wurde durch beschädigte Festplatte verursacht.
•WDF_VIOLATION STOP-Fehler wegen Speicher(RAM)-Beschädigung.

WDF_VIOLATION blue screen-Fehler können durch verschiedene Hardware-, Software-, Treiber-, oder Firmwareprobleme hervorgerufen werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh