WDIDLE3 Boot CD

chris_s

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
118
hi,

bin auf der suche nach ner dos boot cd mit wdidle3 drauf oder zumindest einer dos boot cd mit USB und ntfs!! unterstützung.

leider haben meine 3 stunden internetrecherche nix ergeben. die ganzen anleitungen auf englisch sind zu kompliziert. leider gibts zigtausend threads aber nie mit einem image oder ner vernünftigen anleitung.

danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
danke.

geht aber nicht, da

1. per usb die platte dranhängt
2. die platte ntfs formatiert ist und dos dies nicht lesen kann.

daher benötige ich eine dos boot cd die usb und ntfs kann.

wie ich usb oder ntfs ins dos einbinde mit c:.... hab ich keine ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst das Tool nicht nutzen wenn deine HDD per USB angeschlossen ist...

Es muss per ATA (PATA/SATA) angeschlossen sein
 
danke.

mittlerweile kann ich drauf zugreifen. aber das tool geht nicht. schade.

hab leider nur notebooks rumstehen. und die anderen sind so alt, die haben nur ide anschlüsse.

so´n mist
 
DAs funktioniert sehr wohl, hab WDIDLE selber schon zig mal benutzt.
Die Platte muss schon richtig angeschlossen sein, USB gehört nicht dazu.
Bei SATA sollte im Bios "IDE-Modus" eingestellt sein, kein AHCI oder RAID.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:27 ----------

Kannst auch mal eine andere Version versuchen.
HDD Firmware Downloads. PC-3000 Support Downloads. Data recovery and HDD repair tools
 
da tool funktioniert natürlich. aber nicht wenn die platte per usb angeschlossen ist

und anders gehts nicht beim notebook
 
eSATA am Laptop? ;)

Oder den Laptop einfach aufschrauben und die Platte so dranhängen .. SATA ist SATA ..
 
leider kein esata am laptop und aufschrauben ist zu doof ;)

habe jetzt den pc eines bekannten benutzt. per usb stick gebootet und mit wdidle3 bearbeitet.

leider funktionierte nur der/d befehle /s 300 usw. ging nicht. "minimum time is 8.0 seconds..."

naja. mal gucken wie´s weiterläuft
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh